Beiträge von buepu
-
-
So, melde mich auch mal wieder hier - bin eher meist der "Stille" Leser....
War eben beim fMH - neuster voraussichtlicher Liefertermin zwischen dem 3. und 25.8.
....das wären dann fast 6 Monate Lieferzeit - Toll oder
-
....wenn ich mir jetzt vorstelle bei 4 Grad Aussentemperatur unterm Carport im Auto sitzend die Funktionen etc abzuchecken - weil Trockenübungen machen hat weniger Spass - dann passt das schon ....
-
Ich kann da leider nicht allzuviel zu sagen da ich ein "Markenwechsler" bin. Denke aber schon dass es anders wäre, mehr geht oder gar möglich wäre als Stammkunde...
Aber ich sehe es mal positiv, wenn ich ihn habe möchte ich doch anfangs nicht nur die paar km hin und her zur Arbeit fahren sondern schon mal paar größere Strecken. Und dass ist ja momentan eh eingeschränkt bzw hat an Sinn verloren, von daher fällt das Warten etwas leichter...
-
mit 150Ps ist bestimmt keiner im Vorlauf und es kommt auch darauf an wie groß bzw vernetzt der Händler ist. Bei solchen neuen Modellen bekommt der einzelne Händler eh kaum was ab vom Kuchen, also wird er sich auch nicht so "ausgiebig" um eine Suche nach dem vielleicht passenden Model im Vorlauf oder bei anderen Händlern kümmern...
-
ja kommt hin, wie bei mir. Bestellt 28.02. 1. Liefertermin 26.6. dann 8.6. und aktuell 29.7. ... aber auch diese Info ist ausdrücklich als "voraussichtlich" einzustufen
-
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt an Dich - und an mich : geile Farbe, beste Wahl meinerseits... ????
-
dass was Ronni schrieb auf S154.... 13 Tage Werksschluss und vom 28.3. bis Ende April kaum Schichtarbeit.... ob bei dem neu angegebenen Liefertermin bereits eine Verzögerung in Antwerpen eingerechnet ist konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen....
-
Gerade Mail vom freundlichen bekommen - Lieferung verschiebt sich voraussichtlich um weiter 4 Wochen... insgesamt dann 5 Monate - Voraussichtlich Schade
-
Herzlichen Glückwunsch dem Neubesitzer und Allzeit Gute Fahrt. Habe heute eine Mail vom freundlichen MH bekommen - aktuell sind noch keine Einschränkungen bzw Lieferzeitverzögerungen seitens Mazda bekanntgegeben... 4 Monate solls dauern - bleibt aktuell noch dabei...
Schönes Woende