Ich hab mir als Leihwagen zur Überbrückung der Wartezeit einen Mazda 2 aus 2005 ausgesucht. Den vorgeschlagenen CX 30 als Schalter hab ich bewusst abgelehnt...
Das war gestern ein Gefühl einer extremen Zeitreise
Ich hab mir als Leihwagen zur Überbrückung der Wartezeit einen Mazda 2 aus 2005 ausgesucht. Den vorgeschlagenen CX 30 als Schalter hab ich bewusst abgelehnt...
Das war gestern ein Gefühl einer extremen Zeitreise
Heute konnte ich meinen bestellten CX30 mit den 18 Zoll Räder abholen. Habe den Händler gebeten mir ein Angebot für den Tausch auf Ganzjahresreifen zu unterbreiten. Fast 500 Euronen wollte er haben und sprach ständig von den neu benötigten Drucksensoren... Das ist mein erstes Auto mit Reifendruckkontrolle. Ich dachte Original Sommerreifen runter - in Zahlung nehmen und neue Ganzjahresreifen drauf... Wie kommt der auf 500 Schleifen und wieso braucht man neue Sensoren
Oder meint der gelernte Verkäufer Räder wenn er Reifen sagt ?
Wer hat ähnliches machen lassen und Erfahrung damit.
Na klar und weiterhin schönen Urlaub .... und Grüße von H.Becker
Na denke schon... muss aber bestimmt hinterher zuckeln da ich die 1000 bis dahin vllt nicht schaffe... Muss mich im Forum mal einlesen, hab es ohne eigenen Wagen nicht machen wollen da ich ja nichts selbst testen oder vergleichen konnte... Ort des Treffens etc steht doch bestimmt auch in einer Rubrik oder....
Bin jedenfalls dabei
Dankeschön Euch allen und den noch wartenden - es lohnt sich wirklich... Morgen verbringe ich dann wohl im Auto mit dem Handbuch und lese bzw teste mich ein. Getankt hab ich heute schon mal VOLL da der Werkstattmeister alles für die Übergabe vorbereitet hatte - den Tank wenigstens etwas zu füllen aber vergessen. 48,86 Liter gingen rein...
Auch ich darf mich nun aus dem Wartesaal nach fast 6 Monaten verabschieden... Er steht in voller Pracht auf dem Hof... fährt sich einfach geil, wenn auch schön langsam während der Einfahrphase...
Wartete !!! Mein Roter steht def beim fMH und wird vorbereitet. Wenn alles klappt schon morgen Übergabe, ansonsten Anfang der Woche...
...oder Rückärts einfahren... Scherz beiseite, habe auch vor den Wagen in der Garage zu parken - wenn ich das hier lese mache ich das Tor lieber immer mit Hand auf....
Ich habe am 28.2. bestellt. Eine Mail des fMH vom 27.5. sagte aus dass der Wagen " bereits zur Produktion eingeplant " sei. Lieferterminangabe war der 18.7.
Beim Händler eingetroffen ist er letztendlich gestern....
Ob der Zeitplan allerdings heute noch Anwendung findet weiss ich nicht...
Ich darf/ muss auch noch 2 mal schlafen dann kann ich den Roten übernehmen... Hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, hatte auch alles notwendige schon zusammen nach fast 6 Monaten Wartezeit für eine Vermisstenmeldung in der Hauptzentrale...
Aber da ich ja eher Pessimist bin verabschiede ich mich noch nicht hier aus dem Wartebereich....