Dafür ist der CX-30 Preis-Leistungs-Sieger. Ist aber auch nicht schwierig bei € 10.000 Mehrpreis für den Seat ?
Beiträge von Schwarzfahrer
-
-
Nach nun bereits 8 Monaten und 13.000 km bin ich mit dem Fahrzeug immer noch rundum zufrieden. Als jahrzehntelanger Toyotofahrer habe ich mich erst schwergetan mit dem Markenwechsel, aber mangels vergleichbarer Alternativen habe ich mich getraut und habe es absolut nicht bereut. Angefangen von den Probefahrten bis zu dem wirklich kompetenten und um mich als Kunden sehr bemühten Automobilfachverkäufer. Übrigens beim Autohaus Dreischkamp in Coesfeld, das Haupthaus befindet sich in Oberhausen, Autohaus Lessingstraße. Nach der Übergabe im März bin ich nur einmal wieder dort gewesen, um die Updates zu erhalten. Angetan war ich sofort von der schnörkellosen Optik des CX-30. Habe mir vorher in etwa vergleichbare Modelle von Toyota, Kia, Hyundai und VW angesehen und gefahren und war einfach nur enttäuscht über das Design und die Qualität der Materialien. Viel Hartplastik im Innenraum und teils überfrachtete Fronten mit anscheinend willkürlich angeordneten Designspielereien. Von dem beratungs- und verkaufsunwilligem Personal bei Kia und Hyundai ganz zu schweigen.
Das Gesamtpaket Mazda CX-30 passt einfach und ich freue mich immer noch, dass ich den Markenwechsel vollzogen habe.
-
-
Aus eigener Erfahrung als Feuerwehrmann kann ich sagen, dass bei einem VU mit eingeklemmten Personen oft gar nicht die Zeit vorhanden ist, nach irgendwelchen Aufklebern zu suchen und der Gruppenführer bzw. Maschinist sofort das Tablet zur Hand nimmt.
-
Hallo Jürgen, das lag einzig und allein am einseitigen Gasgeben ? Dir auch ein schönes Wochenende ☀️
-
-
Nehme hiermit alles zurück, möchte nicht, dass diverse Zipper-Gäste möglicherweise auf die Couch müssen oder wollen ?
-
Genau, ein CX-30- und ein CX-3-Tisch ?
-
Dann sind deine Arme zu kurz, oder Bauch zu dick
Weiter als zur Mitte komme ich auch nicht. Zum wachsen nehme ich immer einen kleinen Tritt.
Zum wachsen würde ich besser viiiiieeeel Vitamine futtern ?
-
Nur wenn draußen Rheumadecken und Glühwein verteilt werden ?