...auch mit reservierten Parkplätzen?! ?
Beiträge von Schwarzfahrer
-
-
Das hört sich gut an, ich müsste es schaffen ?
-
Danke die Herren, das wollte ich hier nämlich auch heute fragen, da ich für die beiden USB-Ports im Net schicke kleine LED‘s gefunden habe. Schönen Abend noch ?
-
...kann nach fast 9 Monaten nächste Woche meinen schwarzen abholen. Glaub es noch nicht....Hauptsache ist, das das Auto ein gutes ist. Erzählt noch mal von euren Erfahrungen...ich schliess mich gern an. Gruss Delle
...endlich wieder ein Schwarzer, Glückwunsch dazu, du wirst es nicht bereuen ?
-
Hallo Forum, noch 14 Tage... dann steht er vor meiner Tür, Onyxschwarz, 132 kW, I-act, design...
Ach, ich freu mir en Loch in Bauch. Wie so ein kleines Kind kurz vor Weihnachten ?
...und wieder ein Schwarzfahrer, Glückwunsch ?
-
Das mit dem VW-Logo war gut
Das müsste man direkt mal machen... da wird man bestimmt von VW-Fahrern angesprochen... was das für ein neuer schöner VW ist
...und die besagten VW-Fahrer wundern sich dann, warum dieser schöne neue VW noch nie liegengeblieben ist...?
-
Meiner ist letzte Woche Donnerstag gekommen, steht nun beim Händler. Ging doch schneller als erwartet.
Hänger-Kupplung muss noch dran. Die Zulassung wird wohl eher das Problem werden, da die Behörden jetzt zu Corona - Zeiten nicht so arbeiten wie sie sollen. Aber nächste Woche soll es dann soweit sein. Freue mich schon.
...die arbeiten auch sonst nicht so wie sie sollen... ?
-
Auch ne gute Idee ?
-
Achtet darauf, dass diese Modelle vermutlich Rechtslenker sind.
-
Die Fotos habe ich in die Galerie eingestellt.
Ich wünsche Allen schöne Osterfeiertage . . .
Dankeschön ? Schöne Feiertage im Rahmen der momentanen Möglichkeiten ?