Wie viele x Fahrer hier haben Probleme mit verkokten Ventilen? Einer? Es kommen natürlich sofort gescheite Kommentare von Fahrern die sich keinen cx30 mit xMotor leisten konnten oder wollten. Der cx 30 x hat beim Dauertest der Autobild bisher ohne Probleme 68000km abgespult. Mein cx30 wird auch bald 3 Jahre und ich tanke immer E5. Warum auch nicht? Ist ja von Mazda freigegeben.
Beiträge von Mikel
-
-
Schönes Auto - Schönste Farbe- Schnelle Lieferung Gratuliere
-
Viele Österreicher sind auch nicht anders. Kaufen die Autos vom Betrugskonzern als gäbe es keine anderen Automarken.
-
@ Weichheimer. Kann ich nicht bestätigen. Habe meine Frau auch schon im Auto gelassen. Kein Alarm! Vielleicht liegt es an der Frau?
-
Fand die Beiträge von rezis sehr interessant aber warum schlagen wir jetzt im Cx30 Forum ein ID3 Kapitel auf??
Solange er keine Bilder von der grausigen Hartplastik Innenausstattung zeigt?
-
Wie kann man nur so nervenschwach sein.
-
@ rezis Wie der Mazda 3 BP ausgeliefert wurde..... Ändert aber nichts an der Tatsache das der Golf8 der id3 und der Q3 sogar nach 2 Jahren unausgereift sind. Vielleicht siehst du vieles schon durch die rosarote VW Brille.?
-
Anhand dieser Aussage hat er auch nicht einmal einen Golf 4 bis Golf 7 gefahren...
Und anscheinend war er auch noch nie im Golf 8 Forum (Mängelthread) Wenn man sich ein bisschen auch durch andere Foren ( Golf 8. Golf id3 und besonders aktueller Audi Q3) liest, sieht man auch das die anderen Hersteller Probleme mit Software und Kinderkrankheiten haben. Ganz arg ist der Ärger bei Autos wie Audi Q3 für die teilweise um die 60k gelöhnt wurden, um dann mit Wassereinbrüchen und Fahrgeräusche beim Seitenspiegel konfrontiert werden. Schlimmer noch die Audiwerkstätten kriegen das kaum in Griff. Ein Golf 8 ist ausgereifter? Na ja?
-
@ rezis. Oh Schreck ein Oberösterreicher Ja ich schreib nicht viele Beiträge. Bin halt nur Otto Normalverbraucher. Was mich wundert: Das so ein technisches Genie wie du so einen Fehlkauf tätigt
-
@rezis Zu viel Verbrauch? Vielleicht sind die vielen Updates schuld?