Bei einem Vergleich VW T Roc contra CX 30 zum Beispiel, wäre der Bremsweg des CX 30 sicher länger und die Innenausstattung nicht mehr so hochwertig.
Beiträge von Mikel
-
-
Ist zum Beispiel In der Gastronomie oder beim Lebensmittelhandel auch so. In Österreich noch viel stärker. Irgendwer muss halt die (politischen) Dummheiten finanzieren
-
Deine Verfehlungen sind dir verziehen.
-
@ Trlmmi. Desto später er kommt,umso weniger Streusalz bekommt er von diesem Winter noch ab.
-
Trimmi Ich habe bei meinem Händler nicht nachgefragt. Die Mails kamen ohne Aufforderung von Mazda Austria
-
Am 18.10.23 bestellt. Am 7.12.23 Mail von Mazda Austria: Ihr cx 3o wurde produziert. Am 24.12.23 Mail von Mazda Austria: Ihr cx30 wurde verschifft. Die Infomails kamen ohne Nachfrage meinerseits. Ich meine das ist gute Kommunikation.
-
HB62 Stornieren? Wie geht das? Du übernimmst am 10.1 das Auto. Geht dir die Piepserei auf die Nerven stellst du dem Händler das Auto wieder auf den Hof und kriegst den Kaufpreis zurück? Na Servas
-
Handtieren🤣👍
-
Es wurde eine Verfärbung festgestellt die nicht zwingend eine Korrosion darstellt.. Mein Gott hätten sie die Verfärbung nicht gehabt wäre wohl wieder einmal die VZE eingesprungen.
-
Man liest aber nichts von einem kaputten Kompressor, von verkokten Ventilen und anderes. Wurde hier ja lang und breit diskutiert.