Systemwartung am 21.3 steht in meiner App.
Beiträge von Mikel
-
-
Holdi Habe jetzt mal nachgeschaut weil ich es noch nie gebraucht habe. Das normale dicke Handbuch ist da. Ich habe alle BA (auch Connect und Navi) am I Pad gespeichert. Zusatz: Connect und Navi werden im dicken Handbuch am Ende beschrieben.
-
Im heutigen Testvergleich der Autozeitung ,unter anderen mit dem T-Roc. Der CX30 hat nach 4 Jahren den geringsten Wertverlust. Das hat die deutschen Autojournalisten dann doch erstaunt. Aber sie haben es doch geschafft, das der T-Roc den Vergleichstest gewinnt.
-
Bei meinen zwei cx 30 lag das Handbuch bei der Auslieferung im Handschuhfach.Ohne Aufforderung.
-
Hatte meinen ersten CX30 knapp 4 Jahre. Keine Probleme mit dem Lack. 2 mal im Jahr mit einem gescheiten Wachs eingelassen und gut wars. Klavierlack: Weiches Microfasertuch und Wasser. Für Plastikplanken auffrischen gibt es was von Sonax. Was für manche alles ein Problem ist.
-
So schlecht ist unser CX 30 punkto Wertbeständigkeit also doch wieder nicht.
-
Ich glaube von Trimmi werden wir länger nichts lesen. Der sitzt nur mehr in seinem neuen CX30 =
-
Der Sound aus meiner Bose Anlage, übertönt das Gebimmel ja sowas von locker.
-
Habe meinen neuen 2024 erst seit ein paar Stunden. Also der Spurwechselassistent bleibt definitiv aktiv. In den nächsten Tagen werde ich wohl alles genau wissen. Laut meinen Verkäufer bleiben die Assis aktiv.
-
Weil bei anderen Herstellern ja alles besser geht. Im gleichen Heft wird auch die nicht überzeugende Verkehrszeichenererkennung des BMW i4 kritisiert.