Nicht alles aber vieles. )
Beiträge von Mikel
-
-
Trimmi Ganz ehrlich es waren die Kosten. Wir in Österreich haben horrende Steuern aufs Auto. Nova und die hohe Motorsteuer wurden schon wieder erhöht. Insgesamt hätte ich beim X ,der ja auch in der Anschaffung teurer ist,mehrere tausend Euro mehr gezahlt.Ja und der G läuft auch gut,der Unterschied ist nicht groß aber er ist da. Würde ich in Deutschland wohnen hätte ich wohl den X genommen. Andererseits fahr ich lieber einen G und bin kein Deutscher.
-
Na ja Meine Erfahrung bis jetzt! Der CX30 mit X Motor geht besser,läuft ruhiger und verbraucht etwas weniger. Natürlich ist der CX30 mit dem G150 auch ein klasse Auto.
-
Ich bin ja auch vom X 180 auf den G150 umgestiegen. Das der G150 Motor kräftiger als der X Motor ist,kann ich nicht bestätigen.
-
Wuffin Hast du dich wenigstens bei deinem CX30 entschuldigt, nach deinen Anschuldigungen.
-
Ich versteh schon was er meint. Android Auto und CarPlay ist jetzt kabellos. Wer wie ich das Handy in die Ladeschale legt,dem ist es ziemlich egal, das die USB C Anschlüsse jetzt in der Mittelkonsole sind.
-
Im Herbst kaufst dir eh das 16er, dann hast umsonst geschont.
-
Also ich finde das induktive laden nicht schlecht. Sicher wird mein Handy schon etwas wärmer. Aber das muss mein über tausend Euro teures I-Phone ja wohl aushalten. Das man das vollgeladene Handy nicht dauernd in der Ladeschale lässt , versteht sich ja wohl von selbst. Ein Handy mit vollgeladenen Akku weiter zuladen schadet dem Akku aber auch bei kabelgebundenen laden. Also ich meine man sollte das Auto und das ganze rundherum auch nützen und nicht nur schonen.
-
Bei mir steht es im Posteingang unter Informationen.
-
Ich habe auch einen Apfel🍏 Systemwartung am 21.3 von 6.00-9.00 Uhr Die Österreicher werden richtig informiert. Was anderes getraut sich Mazda ja gar nicht.