Ruft er dich bei jedem neuen verfügbaren Update an und bittet dich in die Werkstatt?
Beiträge von Mikel
-
-
Für den würde ich meinem X SOFORT eintauschen
Ich nicht!!
-
Karat möchte halt so schnell wie möglich Meister werden? Aber passt schon er ist immer höflich.
-
Nachdem die Händler anscheinend nicht so gerne damit herausrücken: Ich habe ein Mail an Mazda Österreich gesendet und zwei Tage später hatte ich das Produktionsdatum meines cx30.
-
Kann ich auch bestätigen! Du hast keine Einzelanfertigung
-
Das ist aber ungut. Mein AWD braucht ohne hunderte Updates ausgeliterte 6,8 Liter.
-
Interessant ist das bei einer cx30 Gruppe (knapp 4000 Mitglieder) auf Facebook praktisch keine Beschwerden über leere Batterien zu lesen ist. Die Gruppe hat Mitglieder aus der ganzen Welt, die meisten aber aus Südamerika. Vielleicht kommen dort andere (Batterie) oder elektronische Bauteile Zulieferanten zum Zug, wie für den Europamarkt.
-
So kommst jedenfalls nicht ins Internet!
Mit einer Suchmaschine könnte es doch noch klappen.?
-
OK, das ist wirklich Mist! An mir ging der Krug bisher Gott-sei-Dank vorbei.
Aber eines ist sicher, ich werde mir keine Werkstattausstattung anschaffen, nur um mich abzusichern. Eigentlich müsste man Mazda eine Taxirechnung schicken, weil man dringend weg musste. Mal sehen, wie die da reagieren würden.
Sehe ich auch so. Bei einem neuen Auto Starthilfen kaufen, das kann es nicht sein.Was kommt als nächstes? Anschaffung eines Abschleppwagens?
-
??? Du wohnst doch in Schwaben. Also bei uns im Südwesten hatte es die letzten Tage bis 36 Grad. Da sind es im Auto doch 40-50 Grad. Und da fährst Du ohne Klima? Respekt.
Respekt? Das ist gar nichts! Ich fahr bei minus 18 grad ohne Heizung ?