Ist der Seat Leon auch ein SUV mit Allradantrieb? Ich meine man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Beiträge von Mikel
-
-
Mein cx 30 hat den x Motor . Bis jetzt absolut keine Probleme. Verbrauch mit 6,8 l voll ok. Die letzten Updates werden wohl vor der Auslieferung in April gemacht worden sein.Ich glaube es werden gar nicht viele Autos die diversen Probleme haben. Hier in einem kleinen Forum posten halt einige ihre Probleme und wenn man hier jeden Tag mitliest, könnte man fast glauben jeder 2. Cx30 hat ein Problem. Von den vielen Zufriedenen hört man eher selten was.
-
Also mein cx30 hat keine Anfahrschwäche.
-
Wird schon sein das der Turbomotor die besseren Fahrleistungen bringt. Aber andere große Vorteile? In der Haltbarkeit glaube ich eher nicht. Aber wie gesagt ich bin mit meinem Saugmotor zufrieden, ich habe mich ja auch erst nach mehreren Probefahrten entschieden und den x gekauft. Ich hätte ja auch bei meiner früheren Marke mit Turbomotor bleiben können.
-
Ganz einfach: Weil ich mit meinem cx30 mit dem Saugmotor zufrieden bin
-
Weil der BMW dann die Beschleunigungswertung verloren hätte. Ist ja der 122 PS Mazda von 0 auf hundert nur 3 zehntel langsamer und im Zwischenspurt 60-100 den Turbomotor von BMW sogar ebenbürtig. Trotzdem ein Lob den Autobildtestern sie verstehen das Fahren mit einem Saugmotor.
-
Laut E Mail von Mazda: Betreff neue my Mazda App: Beginnend mit dem Mazda mx30 werden neue Funktionen kommen. Das heißt wohl das für unseren cx30 auch neue Funktionen kommen werden. Vielleicht wäre etwas Geduld angebracht bevor hier alles kritisiert und schlecht gemacht wird. Ja und das einloggen mit dem Fingerdrucksensor funktioniert mit meinem Handy tadellos.
-
Kannst halt doch noch einiges lernen hier. Danke Karat?
-
Wochenende dazwischen?
-
warum neidisch? Ich habe bis jetzt überhaupt keine Probleme mit meinem cx30. Du kennst deine Update selbst und meldest dich bei deinem Händler. Die Mehrheit der cx30 Fahrer Interessiert kein Forum und keine Updates. Wie willst du wissen ob diejenigen auch immer sofort die neuesten Updates bekommen. Nochmal: Ich brauch nicht neidisch sein, es gibt auch andere gute Händler nicht nur deinen.