Welchen Mehrverbrauch? Ich fahre einen SUV mit 179 ps und Allrad. Verbrauche laut BC 6,8 real 7 Liter. Probleme hab ich bis jetzt auch keine. Diese Schlechtrederei von manchen hier geht einem auch schon langsam am Geist.
Beiträge von Mikel
-
-
Wichtig wäre: Öl mitgebracht oder Service inkl. Öl?
-
Ein Grammophon neben dem Connect??
-
Die Reichweite des Mx 30 ist wirklich nicht der Hammer. 100km elektrisch mit einem Plugin Hybrid? Habe schon einige Tests gelesen und gesehen und die Plugins schafften nur so 40 bis 50 km. Wird schon welche geben die es vielleicht schaffen aber wie viel die wohl kosten. Die Sportsitze sind hübsch ändern aber nichts an der miesen Innenraumqualität des id.
-
Hätte gerne gewusst wie viele von den E Autos Gegnern schon einmal mit einem E Auto gefahren sind. War und ist bei den E Bikes ähnlich. Zuerst: Nie im Leben kauf ich mir sowas! Dann: Einmal damit gefahren und gekauft. Das sich die Ladeinfrastruktur noch stark verbessern muss ist selbstredend.
-
Ich auch nicht.
-
Ich hatte vorher den Mazda 6 mit 165 Ps und bin mir daher Sauger Motoren durchaus gewöhnt. Nur der 6er lief deutlich besser bei tieferen Drehzahlen. Der X ist einfach lahm da gibt es nichts schön zu reden und wenn man den so extrem hochtourig fahren muss hat das Prinzip versagt vom X.
Fahrt mal den 150 Ps cx30 als Vergleich. Der läuft bei tieferen Drehzahlen viel besser als der X.
Und wieder einer der den Kaufvertrag ohne vorheriger Probefahrt unterschrieben hat.?
-
Glaube eher schon. Stichwort: Kompressorschaden
Turboschäden kommen natürlich nie vor.
-
Habe den Test auch gelesen. Der Ateca wird wegen dem vielen billigen Hartplastik gerügt, dem Mazda werden gute Materialien und Top Verarbeitung bescheinigt. Bei der Bewertung gibts dann für beide gleich viele Punkte. So ähnlich bei der Getriebewertung. Lob für das bekannt gute Mazda Schaltgetriebe,bei der Bewertung dann viel mehr Punkte für das DSG vom VW Konzern. Aber das ist bei Tests von deutschen Autozeitungen normal. Wie heißt ein alter Spruch: Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing.
-
Ich nehme einen Straußenwedel. ?