also deine verbrauchswerte sind ja der hammer - ich habe den "X" mit 186 ps ,bis jetzt 20000 km auf der uhr -mein mittel liegt bei 6,1 e 10 und ein sauger braucht nun mal drehzahlen,wenn man es mal flotter haben will - bin trotzdem zufrieden
Beiträge von maik
-
-
da scheint dein händler nicht ganz kulant zu sein,eigentlich eine frechheit-mazda 3jahre garantie (jetzt 6 jahre) und dann sowas - da würde ich ernsthaft einspruch einlegen! und von der katastrophalen spracherkennung und schildererkennung reden wir gar nicht erst
-
mir ging es damals ähnlich - da ich aber auch adac mitglied bin ,wurde mir durch den adac geholfen - als ich die mazdahotline anrief wurde mir sofort die frage gestellt ob adac mitglied bin,wenn ja soll ich die anrufen - adac war nach ca.45 minuten da und hat starthilfe gegeben - meine batterie war tiefenentladen - der hammer -mazda konnte den fehler nicht finden,selbst ein ingeneur aus leverkusen hat das handtuch geschmissen - ich fuhr ein halbes jahr einen leihwagen (kostenlos) bis ich dann einen neuen bekam
der neue hat mich bis jetzt nicht im stich gelassen - habe ihn seit 1,5 jahren
-
da scheinst du einer der wenigen zu sein,bei denen es übereinstimmt
-
der bc zeigt immer weniger an,bei mir sind es ziemlich gleich ein halber liter
-
wenn du das auto 1,5 stunden am tag fährst brauchst du dir keine gedanken machen
-
wenn du ab und zu mal mit der handbremse bremst ( sollte allerdings keiner unmittelbar hinter dir fahren) ,dann sehen deine hinteren bremsscheiben auch gut aus - vorn io
-
mein update hat bei mir im ort nichts gebracht - falsche geschwindigkeiten werden immer noch angezeigt (tempolimits)
dafür sitzt man 2stunden am rechner und vergeudet sinnlos fast 25 gb datenvolumen - ich gebe es auf -mazda navi und sprachsteuerung das schlechteste was ich je erlebt habe - ein glück das es handys gibt
-
wer eine 5 vor dem komma hat fährt eben gut - ich habe eine 5,8 laut bc - real 6,2 - damit kann ich leben,und ich bin kein verkehrshindernis - ab und zu lasse ich auch mal alle 186"pferde" raus
-
die minimalen riefen sind normal