luft nach oben wird es wohl immer geben-die technik und entwicklung dieser bleibt ja nicht stehen
Beiträge von maik
-
-
sag ich doch-wer mit dem auto (x-motor)nicht zurechtkommt sollte sich nach was anderem umsehen
-
ich bin jetzt 20000km bei einem durchschnitt von 6,4l-wohlgemerkt e10-wer da meckert sollte sich ein anderes auto zulegen
x-motor mit 186 ps handschalter-wenn man es will kann man auch mal 2gänge nach unten schalten-dann geht er ordentlich-ich liebe saugmotoren
-
das navi,die sprachsteuerung und die handeingabe einfach nur grotten schlecht
-
habe 20000km abgespult durchschnitt 6,2
-
genau,der motor ist expliziet für e10 gebaut - relativ zündunwilliger sprit
-
kurze klare antwort -das geräusch - es fastziniert mich -einfach nur geil
und weißt du nochwas -es muß nicht5 alles im leben sinn machen,es gehört auch spaß dazu,den habe ich mit dem "X"
-
kannste vergessen,mußt mal meine reifen ansehen,sind außen schon ganz schön abgefahren. ok,wenn mir einer am arsch hängt ist er in der kurve weg - aber hast nicht ganz unrecht - in der regel fahre ich defensiv - aber ab und an will ich es auch wissen,dann gibt es drehzahlen
-
genau deswegen ,die abgaswerte gehen bei uns nicht.das thema turbo ist auch so eins - ein 2l sauger mit nicht einmal 200ps hält wahrscheinlich doppelt so lang ,wie ein turbo - die deutschen geben nicht umsonst nur 2 jahre garantie - mazda 6jahre - der motor selbst ist ja nicht einmal das problem,aber wer den turbo nicht richtig behandelt verheizt ihn ruck zuck-auf der autobahn voll latte geben und dann am rastplatz gleich den motor abstellen ist für den turbo gift - wie gesagt ich nehme meinen "X" auch manchmal richtig ran - er dreht so geil bis 7000 u/m und bin im durchschnitt trotzdem bei 6,2 l -E 10
-
also deine verbrauchswerte sind ja der hammer - ich habe den "X" mit 186 ps ,bis jetzt 20000 km auf der uhr -mein mittel liegt bei 6,1 e 10 und ein sauger braucht nun mal drehzahlen,wenn man es mal flotter haben will - bin trotzdem zufrieden