Beiträge von maik

ich bin jetzt 20000km bei einem durchschnitt von 6,4l-wohlgemerkt e10-wer da meckert sollte sich ein anderes auto zulegen

x-motor mit 186 ps handschalter-wenn man es will kann man auch mal 2gänge nach unten schalten-dann geht er ordentlich-ich liebe saugmotoren ;) :thumbup:

kurze klare antwort -das geräusch - es fastziniert mich -einfach nur geil ;)

und weißt du nochwas -es muß nicht5 alles im leben sinn machen,es gehört auch spaß dazu,den habe ich mit dem "X"

kannste vergessen,mußt mal meine reifen ansehen,sind außen schon ganz schön abgefahren. ok,wenn mir einer am arsch hängt ist er in der kurve weg - aber hast nicht ganz unrecht - in der regel fahre ich defensiv - aber ab und an will ich es auch wissen,dann gibt es drehzahlen ;)

genau deswegen ,die abgaswerte gehen bei uns nicht.das thema turbo ist auch so eins - ein 2l sauger mit nicht einmal 200ps hält wahrscheinlich doppelt so lang ,wie ein turbo - die deutschen geben nicht umsonst nur 2 jahre garantie - mazda 6jahre - der motor selbst ist ja nicht einmal das problem,aber wer den turbo nicht richtig behandelt verheizt ihn ruck zuck-auf der autobahn voll latte geben und dann am rastplatz gleich den motor abstellen ist für den turbo gift - wie gesagt ich nehme meinen "X" auch manchmal richtig ran - er dreht so geil bis 7000 u/m und bin im durchschnitt trotzdem bei 6,2 l -E 10 ;)

also deine verbrauchswerte sind ja der hammer - ich habe den "X" mit 186 ps ,bis jetzt 20000 km auf der uhr -mein mittel liegt bei 6,1 e 10 und ein sauger braucht nun mal drehzahlen,wenn man es mal flotter haben will - bin trotzdem zufrieden :thumbup: ;)