ich habe schon mehrmals das update gezogen und keine neuerung festgestellt - wie schon mehrmals erwähnt -sehr schönes auto aber navi und spracheingabe sind eine katastrophe
Beiträge von maik
-
-
auch ich habe mich sofort in den 30-ger verliebt-habe 31000km bis jetzt abgespult,ohne probleme - verbrauch bei gesitteter fahrweise 5,8-6,2l e10 - skyaktiv x 186 ps handschalter frontantrieb magmarot alle pakete damals 2021 - 33000 euronen
-
der bc zeigt meistens ca. einen halben liter weniger an,als der tatsächliche verbrauch - wenn er 0km anzeigt kommst du problemlos noch ca. 50 kilometer
-
hallo landsbergecki - ist aber schon eine stange geld,was haben die reifen mit wechsel gekostet?
-
da kannst du recht haben
-
hallo JJM - du scheinst eine sehr vorausschauende fahrweise zu haben - dein verbrauch ,hut ab - wie man allerdings auf 8,7 l kommt ist mir auch schleierhaft - ich fahre den"X" und bin noch nicht über 7l gekommen,und er bekommt manchmal auch die sporen - ich kann mir vorstellen ,egal welcher 30ziger,nur autobahn will jeder ordentlich "stoff" bekommen - sitze bei mir io , verbrauch auch - ärgere dich nicht,ich bin mit meinem absolut zufrieden
-
ich persönlich komme mit den sitzen sehr gut zurecht (habe allerdings stoffsitze)-ansonsten gebe ich der frau genkel recht-kleine kritiken muß sich unser 30er gefallen lassen - aber 8,7 l sind doch recht hoch - mein "X" kommt mit durchschnittlich 6,2l aus -habe 24000 km auf der uhr
-
hallo seppi-noch eine bemerkung zu dem update der navi-karte ,mir ist es unverständlich wie so eine gute marke bei den sämtlichen updates so ein mist macht - habe mittlerweile mein 3. update gezogen (ganz abgesehen davon wie ewig dies dauert) kann man sich schenken -nichts neues -fehlerquote extrem hoch- da hätte ich mir von mazda mehr erwartet
-
die antwort weiß ich leider nicht genau - aber ich glaube er akzeptiert nur die originale sd-karte
-
ist eben eine deutsche autozeitunnng-da muß vw gewinnen - kritik an unserem cx laß ich beim platz hinten,bei der katastrophalen spracherkennung - umständlichen navieingebung per hand und federungskomfort zu,aber diese geniale dreh-drück-bedienung,nicht wie bei vw- menüs und untermenüs .....auch der motor ohne turbo (wenn man weiß wie ein" sauger "gefahren werden muß ist für mich ein pures vergnügen-dann schaltet man eben mal 2,vielleicht sogar 3 gänge runter und er geht ab wie schmitts katze - die instrumente sind für mich 1a,wie die ganze innenausstattung-da kann vw bei weitem nicht mithalten