voll beladen und allrad - ganz guter wert
Beiträge von maik
-
-
konnte ich mir früher auch mal leisten-aber bei den autopreisen heutzutage-glück für dich
-
nicht das du dich da täuschst-egal wieviel km du fährst-nach 4 jahren ist es auch bei dir soweit
-
wenn die teuren z-kerzen nicht wären,wäre die durchsicht zu ertragen
-
bin bald mit meiner 60000km durchsicht dran-habe den x mit 186 ps -wie einige wahrscheinlich wissen ist das die absolut teure durchsicht - 1 zündkerze um die 50 euronen ,jetzt rächt sich der 4-zylinder
- meine frage dazu - hat jemand sich die kerzen wo anders besorgt und vom "freundlichen "einbauen lassen???? - oder gab es da probleme - auf die antwort bin ich echt gespannt
schönes wochenende und baldigen feiertag
-
für deinen allradler absolut ok
-
mein 30-er ist baujahr 2021-vielleicht wurde die spracheingabe überarbeitet?!
-
dann wirst du auch weiterhin keine probleme bekommen - es sei denn ein steuergerät macht nicht dicht
-
ich habe schon mehrmals das update gezogen und keine neuerung festgestellt - wie schon mehrmals erwähnt -sehr schönes auto aber navi und spracheingabe sind eine katastrophe
-
auch ich habe mich sofort in den 30-ger verliebt-habe 31000km bis jetzt abgespult,ohne probleme - verbrauch bei gesitteter fahrweise 5,8-6,2l e10 - skyaktiv x 186 ps handschalter frontantrieb magmarot alle pakete damals 2021 - 33000 euronen