ich stimme dir vollkommen zu,das einzige ,wo ich widersprechen muß,platzangebot ist im kamiq hinten besser,aber über preis / leistung bei vw müssen wir nicht reden - die lassen sich jeden scheiß extra bezahlen und die qualität hat extrem nachgelassen - über die e-karren reden wir gar nicht erst - mazda macht es genau richtig - 1 e-alternative und sonst die verfeinerten benzinmotoren
Beiträge von maik
-
-
haltet mich bitte mal auf dem laufenden - danke
-
kannst du mal den erfolg oder mißerfolg mitteilen?! seit meinem letzten update habe ich noch mehr 7km/h -zonen drauf ,die es gar nicht gibt oder gab danke
-
so wird es kommen
-
nicht nur vw merkt ,das es nicht wirklich funktioniert - mercedes,brauch ich persönlich nicht,aber auch sie warten ab - alle anderen werden folgen- da brauchen wir uns über mazda keine sorgen machen und am ende machen synthetische kraftstoffe und wasserstoff das "rennen" -man bin ich froh,das es noch selbsständig denkende menschen gibt
-
hallo "nordharzer" - hast ja recht - wer a sagt muß auch b in kauf nehmen - ich war jetzt in belgien (1350 km) mein durchschnittsverbrauch lag bei 5,3 l e10 - ich bin absolut mit dem "X" zufrieden - außerdem ist es nun mal eine"geile karre"
-
hast du den g oder x ? wenn es die wartung für den x wäre ,dann ist das ein schnäppl
sorry,habe es gerade gesehen - du hast den g - bei dem x kommen nochmal 260 euronen für die spezialkerzen dazu
-
ich geb dir vollkommen recht - manchmal läßt man kurz die sau raus und dann ist wieder gut - habe jetzt 45000km abgespult (ohne probleme) mein gesamtdurchschnittsverbrauch liegt bei 6,1 l e10 - was will man mehr - da müssen die sch... e-karren erstmal mitkommen ( kw/h preis bei ca. 60 cent - verbrauch 21kw - reichweite ?
übrigens bekommt mercedes schon kalte füße,nix mehr mit 2027 nur e-karren ,sie rudern zurück-die anderen werden folgen
-
ich habe meinen 186-er mal auf der autobahn getreten - laut bc21l. , da fährt man dann doch richtgeschwindigkeit um nicht tankwarts bester freund zu werden - allerdings begeistert mich der sauger extrem ,mal 2 bis 3 gänge runtergeschalten - ihn bis zum begrenzer drehen zu lassen ist absolut geil (bloß meine freundin findet das nicht so schön - sie wird dann etwas blaß um die nase
-
kannst du dir einfach nur sparen,habe das letzte update (januar 2024) runtergeladen und hatte danach noch mehr 7 km/h -zonen als vorher (wo die hälte so schon nicht stimmte) - wie gesagt ,schönes auto aber die software eine einzige katastrophe