Beiträge von maik

ich weiß es, war nur spaß von dir - aber mal ehrlich ,auch wenn es nur 1 sauger ist,bei 2,5l hubraum und nur 140 ps würde ich persönlich abstand nehmen- was noch hinzukommt,er verbraucht mehr als der "X" =O

hallo dumbo 77 - ich habe es nicht genau verfolgt ,wieviel antworten du schon bekommen hast - der x-motor braucht relativ "zündunwilligen "sprit,heißt e 10 max.95 oktan - da er in richtung selbstzünder geht - mag sein ,das die elektronik es regelt aber es ist rausgeschmissenes geld - ich fahre meinen "x" mit einem durchschnittsverbrauch von knapp 6l e10 - oft gemütlich ,aber er bekommt auch manchmal den begrenzer zu spüren - meine freundin bekommt ab und an mal schweißausbrüche :D ;) 8o

hallo freunde des cx30 und natürlich alle anderen mazda-begeisterten - habe am donnerstag das "neue naviupdate" gezogen-

einfach nur katastrophal - mazda ist doch nun auch kein kleiner autohersteller - so schöne autos und gleichzeitig so peinliche navis-

ich kann es wirklich nicht fassen,nach dem update zeigt mir die "peinlichkeit" vorher angezeigt - straßennetz nicht vorhanden - unsere 1 zubringerstraße zur innenstadt (es gibt noch 2 weitere) wurde zur fußgängerzone (7 km/h ) - habe update noch bis anfang 26 kostenlos,werde es aber trotzdem nicht mehr ziehen - es ist für mich einfach unglaublich ,was da abgeht - merken "die" das selber nicht ;( <X :cursing: :!: