bei mir hat der bc -probleme mit schlüsselsystem angezeigt - nach 6 stunden batterie leer - wenn die ganzen systeme auf die vielen steuergeräte zugreifen (und die sich dadurch nicht herunterfahren ) ist schicht im schacht - kannste glauben
Beiträge von maik
-
-
du gefällst mir mit deinen ansichten - ich denke bei den meisten themen ziehmlich ähnlich
-
e10 ist auch super-kraftstoff
-
mazda hat bis jetzt noch keine standheizung freigegeben - das ist besonders bitter,wenn mann 25 jahre bei mehreren autos eine hatte
-
ich glaube für den X ist e10 das beste hab es selbst noch nicht ausprobiert - wenn der sprit mal sehr günstig ist (bevor die scheiß regierung den sprit im januar um bis zu 7 cent teurer macht)
werde ich es mal mit s-plus probieren
-
der verkäufer muß dringend zur schulung oder aufs arbeitsamt einen neuen job lernen - im X gibt es keine z.-abschaltung oder die nagelneuen motoren haben es - glaub ich nicht!
-
leider ist bei mir das gleiche problem - und selbst wenn jemand auf der beifahrerseite sitzt ,ist es nicht genau lokalisierbar
-
muß dir rechtgeben extrem empfindlich bei meiner 1.säuberung bin ich mit dem sauger auf die mittelkonsole gekommen und ein kratzer war drin
-
da du ein automatik hast ,ist es normal das er bei leistungsanforderung auch mal 2 gänge runter schaltet - ich mußte mich auch ersteinmal daran gewöhnen (bin bis jetzt turbomotor - tsi) gefahren
er brauch halt drehzahl - dann geht er aber gut
vom navi bin ich absolut enttäuscht - nur kartennavi ohne stauassi - fordert mich ganz oft zum umdrehen auf,obwohl ich manchmal aus dem kopf eine bessere strecke kenne - hat damals mein altes tomtom auch immer gemacht
ansonsten ein schönes auto
-
gute frage - hab bis jetzt darauf noch gar nicht geachtet - vielleicht weiß es ja jemand