Beiträge von maik

diese infos sind bei mir auch angekommen drehmoment erstarkt auf 240 nm aluräder auch in schwarz mitte -ende februar ist er dann mein wegbegleiter.wurde von einem händler nicht abgerufen,so das ich ihn mir bestellt habe:)

mir hat der cx30 sofort gefallen, - dann der interessante x-motor und das wunderschöne intereur.ich bin der mit dem pech-auto mazda hat nach einem 1/4 reagiert. im februar bekomme ich meinen neuen.hatte vorher weiß - wo ich das dach noch follieren lassen hab.- sah auch cool aus - habe mich jetzt für das sehr schöne rot entschieden. auch der motor ist ein klein wenig erstarkt modelljahr 21 jetzt mit 186 ps und 242 nm.:)

hallo cx-30-fans

mazda möchte mein auto zu untersuchungszwecken mir abnehmen. mfh hat mir 2 angebote gemacht - geld zurück oder neuen - was hättet ihr gemacht??? - die meisten sagten "geb ihn zurück und laß dich auszahlen"

da mir alleine das intereur so sehr gefällt (zwar digital aber trotzdem analog) werde ich mich für den neuen entscheiden - es ist nun mal (für mich ) eine geile karre:):):)

habe mitlerweile mehrere autos bekommen-kostenlos- meinem freundlichen ist diese situation auch extrem peinlich - da ich jetzt auch verschiedene motorisierungen gefahren bin (leider noch nicht den 150 ps

es ist seltsam - bi8n 3-er gefahren mit 122 ps und cx30 mit 122ps - irgendwie fühlen die sich spritziger an - mein problem geht jetzt in die 5. woche -leider immer noch ohne erkenntnisse

im übrigen hatte ich auch das normale soundsystem mit drinnen - ich kann keinen wesentlichen unterschied zum bose erkennen - hätte ich das vorher gewußt,hätte ich die 750 glocken fürwas anderes ausgegeben

hallo leute gibt es noch viele solcher pechvögel ,wie mich? meiner (cx 30 skyaktiv x 179 ps - außer leder und allrad alles) steht jetzt seit 4 wochen beim "freundlichen"

batterie ständig entladen - keiner weiß warum "dfh" bekommt von japan anweisungen ,was alles die ursache sein könnte - scheiß elektronik