wie recht du hast, aber egal,ich fahre den 30-ger jetzt erstmal ca.8 jahre
Beiträge von maik
-
-
ich glaube dir das
-
bei mir haben damals 8 stunden gereicht - 4,6volt waren noch vorhanden
-
hättest du zwar nicht machen lassen müssen (ich weiß-war freiwillig) aber ich muß sagen (vermutlich mit neuem ölfilter ) ein absoluter fairer preis
-
ich würde dir den x empfehlen 1. etwas mehr bums 2. steuer ist billiger (allerdings nur gering) 3.empfohlener kraftstoff e 10 (was sich auf jahre gesehen rechnet) 4. weniger verbrauch
-
wenn die anzeige keine restkilometer mehr anzeigt,kommst du ungefähr noch 30 km - kannst du ja mal ausprobieren,wenn du die tanke gleich in der nähe hast - bei mir zeigte er restreichweite 37 km und habe 46,3 l getankt. meine daten : 186 ps handschalter frontantrieb
-
will nicht klugscheißen kann es das batteriesymbol -(anzeige) von deinem handy sein?!
-
müßte er noch einen 2. touch haben - habe ich auch noch nicht entdeckt außerdem ist der dreh-drück einfach nur gut
-
habe nun das 21-ziger modell. subjektiv kein unterschied -allerdings ist meiner nagel neu und ich will ihn noch nicht über 4000 drehen - mit 9km übernommen/duchschnittsverbrauch 20 liter - jetzt 180 km gefahren /laut bc
8,9 l - nach 2-3 mal tanken (e10) vermutlich bei 7litern und ich kriege den (der sommer ist nicht zu weit weg) auf 6,5l
-
über die ganz neuen features kann ich leider noch nichts sagen,selbst mazda hält sich im moment noch bedeckt.es gibt ja zwischen den eoropäischen ländern auch verschiedene ausstattungen - von amerika wollen wir gar nicht erst reden