Beiträge von maik

laß sie doch in dem glauben ,das unser cx30 nicht so gut ist. wir sind damit (zumindest ich )sehr zufrieden - müssen doch nicht alle wissen .ich zum beispiel will niemals ein golf -fahrer werden - das ist so öde und langweilig

außerdem ist der tucson nichts mehr für "lampenparker" -viel länger -mehr verbrauch und e10 verträgt er vielleicht aber nur mit mehrverbrauch - laß sie in ihren glauben:):):)

ist bei mir auch ab und zu mal bin aber mit dem 21-ziger noch nicht liegengeblieben - mit meinem 20-ziger war es anders - ständig batterie leer gesaugt adac und werkstatt konnten nur kurz helfen

ich denke das batteriemanagment reagiert ein wenig über panig ich fahre allerdings jeden tag (außer vielleicht mal sonntag) laß dir doch einfach von dem freundlichen die batterie mal richtig voll laden

und beobachte dann weiter - im übrigen ist der 21-ziger richtig gut,bin nach knapp 3000km bei einem verbrauch von 6,3l e10 .das ist bei dem gewicht ,der höhe des autos wirklich gut

schöne pfingsten:)

landsbergecki hat recht - die höchstgeschwindigkeit zu erreichen sind kurze emmotionale ausbrüche aber die gehören dazu

nun zu greyhound eine tachoanzeige in fahrzeugen zeigt immer eine etwas höhere geschwindigkeit an ,als tatsächlich gefahren wird. das gibt der gesetzgeber vor ich schätze bei meiner anzeige von 211 km/h ist die tatsächliche geschw. ca. 200-205 km/h wenn man es ganz genau wissen will muß man es mit gps messen (geht mit handy) :S:);)

muß mal nachfragen - welchen motor hast du? -bzw. welche leistung .- bei dem 180 ps-er und dem 186 ps-er wird nämlich 0-w20 verlangt.