Beiträge von maik
-
-
bei mir sind es ca.6l e10 ,früh wenn ich starte laß ich es ganz gemütlich angehen - wenn motor warm können es auch mal 6000-7000 umdrehungen werden - manchmal muß man eben den 186 pferden auch auslauf geben
-
danke für die übersicht - da können wir 30-ger ein paar euronen sparen
-
so weit ich weiß ist für den "x"keine standheizung zugelassen - auf jeden fall wirst du von mazda selbst keine bekommen
-
mich hat sie noch nie verstanden - da braucht man auch kein navi - ganz zu schweigen von der umständlichen handeingabe - also bin ich mit handy gefahren - einfach nur nervend
-
frage in die runde - habe vor kurzem das navi-update gezogen und die karte wieder eingesteckt - hat bei euch auch das updateziehen gefühlt einen tag gedauert ? und dann in der praxis die gleichen falschen geschwindigkeiten angezeigt. das das navi nicht kamera-basiert ist wußte ich ja aber das es genauso schlecht wie vorher ist entäuscht mich sehr
-
danke für eure info,.ich kann damit leben -auch wenn es ein wenig nervt
-
damit hast du wahrscheinlich recht
-
ich möchte dir keine angst machen aber bei meinem 20-iger modell hatte ich das sehr oft. irgendein steuergerät hat nicht zu gemacht,sodaß die batterie nach 6 stunden leer war. mein freundlicher konnte den fehler nicht finden und mazda deutschland auch nicht.das ging über ein viertel jahr.mazda selber hat mir dann ein angebot gemacht.ich habe dann das 21-iger modell genommen und hatte bis jetzt das problem nicht mehr
seit februar 21 fahre ich ihn jetzt-habe ca.4000km auf der uhr. hier kann dir nur der freundliche helfen und laß dich nicht abspeißen -"so einen fall hatten wir noch nicht" muß dazu sagen - in der zeit als meiner in der werkstatt stand habe ich kostenlos einige modelle von mazda fahren können . übe sanften druck auf deinen händler aus - schließlich hast du ja noch garantie. ich hoffe der fall wird in deinem sinne gelöst.
-
ich glaube das lenkrad hängt mit der spurhaltung zusammen -