die hälfte fahre ich eh mit "tante google" trotzdem sollte sich mazda über ihr navi gedanken machen
Beiträge von maik
-
-
hallo joe
vielen dank ,daß du dir die mühe gemacht hast - ich werde es auch mal so herum probieren - ich habe bis jetzt erst die straße eingegeben und dann die stadt,mal sehen ob es bei mir auch funktioniert - danke nochmal
maik
-
laß uns mal hören was die andere werkstatt zur rechnung gesagt hat.
-
hast ja recht,mir geht es aber ums prinzip - so ein mist kann einfach nicht sein
-
ich wünsche den mazda- ingeneuren viel glück - vielleicht wird der nächste und auch letzte wagen das mazdazeichen tragen?!
-
hallo joe - ich wollte dir nicht auf den schlips treten,bitte lese nochmal 1minute mein ansinnen
wie es aussieht hast du das neue model - ich habe den "x" model 2021 - bei mir wurde es wirklich mit jedem update bescheidener ,
hab mal eine bitte an dich - geb mal im mazda navi w. weitling str.5a in dresden ein - mein navi sagt dazu "ist auf dem verkehrsweg nicht zu erreichen" sollte dies bei dir funktionieren ,falle ich vom glauben ab
im übrigen noch nebenbei "euer" ministerpräsident kretschmann sowie mein ehemaliger ramelow machen einen guten und relativ unauffälligen job -habe auch nicht blau bzw. braun gewählt,sondern leider ohne erfolg ramelow gewählt
nimm es mir nicht krumm
mit fr.grüßen maik
-
hallo kugelblitz
findest du es gut,daß die navigation nach jedem update schlechter wird???? hauptverkehrsstraßen zu fußgängerzonen werden?
und da bin ich wieder bei dem thema grünen - sie würden am liebsten nur noch fahrradfahren oder mit den 2,5 tonnen e-karren umherfahren - denk mal drüber nach ! mit fr.grüßen maik
-
wie ich schon bemerkt habe - nach dem "neuen"update sind hauptverbindungsstraßen nur noch 7 km/h -straßen - vielleicht ist der programmierer ja einer von den grünen - gott sei dank hat das ja bald sein ende - "neuwahlen" lieber gestern statt morgen
-
wenn es technisch noch möglich ist,schalte diese piepserei einfach ab- habe den 21 -er "x" - da geht das noch
-
nochmal zu unserem österreischischen mazda fahrer -sau ist das bei euch teuer