da kann man ja nur hoffen,das man keine panne hat -oh je
Beiträge von maik
-
-
wenn man ,egal ob sommer oder winter ,verbraucher dran hat (klima ,lüftung,sitzheizung......)wird i-stop nicht in den motorstillstand gesetzt
-
wir haben einen geilen motor -aber auch er braucht ab 130 km/h seinen ordentlichen obulus - volles "rohr"braucht jeder motor viel benzin,diesel oder strom - iss so
-
hallo weichheimer - nur ein gedanke von mir - das batteriemanagment regelt einige sachen ,ich vermute deine batterie ist nicht genug gefüllt,da wird i-stop ausgesetzt - wie gesagt nur eine vermutung
-
wer das löhnt ist selber schuld - eigentlich eine frechheit von mazda - grottenschlechte navigation und ein haufen kohle
da kann man nur noch mit tante google reisen
-
die hälfte fahre ich eh mit "tante google" trotzdem sollte sich mazda über ihr navi gedanken machen
-
hallo joe
vielen dank ,daß du dir die mühe gemacht hast - ich werde es auch mal so herum probieren - ich habe bis jetzt erst die straße eingegeben und dann die stadt,mal sehen ob es bei mir auch funktioniert - danke nochmal
maik
-
laß uns mal hören was die andere werkstatt zur rechnung gesagt hat.
-
hast ja recht,mir geht es aber ums prinzip - so ein mist kann einfach nicht sein
-
ich wünsche den mazda- ingeneuren viel glück - vielleicht wird der nächste und auch letzte wagen das mazdazeichen tragen?!