hallo karat - du solltest dich mal mit dem motorprinzip beschäftigen - will kein klugscheißer sein ,aber der motor ist explizit auf e 10 ausgelegt - v-power kannst du mit anderen motoren fahren,solltest das geld für schöne andere sachen verwenden - nur mal so
Beiträge von maik
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da muß ich ,obwohl ich ein absoluter verbrenner fan bin sagen - für 10km in der woche müßte ein lastenrad oder kleines e-auto vollkommen reichen.
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mein durchschnittsverbrauch liegt bei 6 litern - x-186 ps, unter 6l komme ich nicht, da das maschinchen ab 130 km/h seinen tribut fordert
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ich danke dir,dann hätte ich ja noch ca. 1 jahr
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hallo leute - frage zur 12v batterie - mein x (186 ps )geht jetzt ins 4. jahr -60000 gelaufen - habt ihr erfahrungen zwecks halbarkeit der batterie ? bis jetzt ist bei mir alles io
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ist aber keine zufriedenstellende lösung - übrigens war ich letztens bei einem batteriedienst - sie sagten "eine neue batterie ,vor allem wenn man auf agm umsteigt ,sollte sie unbedingt angelernt werden" -
die ladung wird dann speziell auf die "neue" optimiert
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da kann man ja nur hoffen,das man keine panne hat -oh je
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wenn man ,egal ob sommer oder winter ,verbraucher dran hat (klima ,lüftung,sitzheizung......)wird i-stop nicht in den motorstillstand gesetzt
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wir haben einen geilen motor -aber auch er braucht ab 130 km/h seinen ordentlichen obulus - volles "rohr"braucht jeder motor viel benzin,diesel oder strom - iss so
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hallo weichheimer - nur ein gedanke von mir - das batteriemanagment regelt einige sachen ,ich vermute deine batterie ist nicht genug gefüllt,da wird i-stop ausgesetzt - wie gesagt nur eine vermutung