Mach ich
Beiträge von daddycool
-
-
Da ja nun bald der Neue kommen soll, steht die Frage, passt die DTE-Pedalbox, die ich im Jahr 2021 gekauft habe noch in das 2024er Modell?
Hier die Antwort von
DTE Systems GmbH
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut unserer Liste in dem neuen Fahrzeug ein anderes Gaspedal vom Hersteller verbaut worden, daher benötigen Sie wahrscheinlich eine neue PedalBox.
Ich kann Ihnen aber empfehlen sich die Stecker am neuen Fahrzeug mal anzuschauen. Sollten die Identisch sein, kann es auch sein das Sie die PedalBox weiterverwenden können.
Na da bin ich ja mal neugierig.
-
Seit gestern liegt ein Schiff aus Japan im Hafen.
-
Der einzig interessante Punkt ist für mich der "Aus-Knopf" für die zu hohe Geschwindigkeitsanzeige.
-
Die Einstellung habe ich aktiviert, jedoch ist sie nur kurz sichtbar. Zumindest seh ich sie nur selten. Altersträgheit.
-
Wenn man den BC nicht zurückstellt, wird sich über kurz oder lang der Zahlenwert kaum noch ändern. Nur weil es Fahrer gibt, die den nie zurückstellen. Ich mach das nach jedem Tanken bzw. nach nach der kompletten Urlaubsreise.
-
Bremseingriffe sollten grundsätzlich erst erfolgen, wenn "VZE" zu 100% richtige Werte anzeigt.
Bremseingriffe sollten grundsätzlich erst erfolgen, wenn "VZE" zu 100% richtige Werte anzeigt.
-
Mit dem 2024er Modell soll bei Überschreitung der zul. Geschwindigkeit ein Warnton ertönen. Ob die Geschwindigkeit runtergeregelt wird, hab ich so noch nicht gelesen.
Mit dem 2024er Modell soll bei Überschreitung der zul. Geschwindigkeit ein Warnton ertönen. Ob die Geschwindigkeit runtergeregelt wird, hab ich so noch nicht gelesen.
-
@bola1994
nicht aufregen, das ist nicht gut für das Herz. Warten wir erstmal, bis die ersten 24er Modelle angekommen sind.
-
Na da bin ich mal gespannt. In der Konfiguration steht nur sehr allgemein etwas von der Verbesserung im sicherheittechnischen Bereich.
Das setzt aber voraus, wie du schon angemerkt hast, dass die zulässigen Geschwindigkeiten akurat angezeigt werden. Daran glaubt aber hier wohl keiner.