Beiträge von daddycool

Die Variante hab ich auch schon probiert. Mir fällt aber gerade ein, es mal mit ausgeschaltetem Bluetooth zu probieren. Mal sehen was da passiert.

In den Rezessionen von google-play wird ein mögliches update als Ursache vermutet. In den letzten Tagen hatte ich kein update fürs Handy. Es könnte eventuell ein bei AA im Hintergrund gewesen sein.

Der Umstieg vom Schalter (fast 50 Jahre) auf Automatik ist vollzogen und nach den ersten Kilometern muß ich sagen, das hätte ich auch schon eher machen können.

Die "Schaltergewohnheit" habe ich relativ schnell abgelegt. Lediglich an der Problematik Beschleunigen/automatisches Schalten muß ich noch arbeiten. Da stimmen meine Gewohnheiten noch nicht mit den Drehzahlen des Getriebes überein.

Als überzeugter Tempomatfahrer muß ich aber sagen, der Stau-Assi ist eine feine Sache.

Seit ein paar Tagen habe ich keine´"google-maps" (Anschluß über Buetooth) mehr auf dem Bildschirm. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung von Auto-Android. Ich habe mehrfach versucht über "google-play" die App zu entfernen und anschließend wieder herzustellen, keine Änderung.

Ich habe den CX 30 (2024er Modell) und Samsung S 20 FE

merkur

Die Scheibe ist aktuell nur einmal bisher mit dem einfachsten Programm (Schaumwäsche) gewaschen worden. Beim Vorgänger habe mit allen möglichen Dingen geputzt. Man sieht es nur im Winter mit flachen Sonnenstand, wenn sie voll von vorne blendet.

Es scheint wohl doch eher einen technischen Hintergrund zu geben. Vielleicht schaffe ich es mal es der Werkstatt vorzuführen.

Ich war heute zum ersten Mal mit meinem Neuen in der Waschanlage. Als auf dem Heimweg die flachstehende Sonne im Gegenlicht hatte, bemerkte ich eine flächenmäßig vorhandene Punktierung. Das sieht sieht aus als wäre ich durch einen Sandsturm gefahren. Kennt das hier jemand, denn der Vorgänger hatte das selbe Erscheinungsbild. Man sieht es aber nur im Winter bei flachstehender Sonne im Gegenlicht.