Da kann ich auch ein Häkeldeckchen hinlegen.
Beiträge von daddycool
-
-
Derzeit fahre ich noch den cx 5, aber meine Werte erwarte ich dann schon vom cx30 mit x-Motor.
Das ist Stadtverkehr mit 2x15km, aber relativ wenig Ampeln.20200610_072251a.jpg
-
Mein CX 5 Baujahr 2017 hat das Problem auch. Ich glaub ad nicht so recht an eine Änderung.
Im letzten Jahr Jahr haben wir Urlaub in Polen gemacht. Da war die Verkehrszeichenerkennung ein "polnisches Roulette". Da weiß man manchmal nicht wo die Geschwindigkeitsbegrenzung anfängt bzw. aufhört und die Anzeige im Display ist eine ganz andere.
-
Allzeit gute Fahrt
-
Was ist denn das für ein Händler? Ich habe bisher 5 Neuwagen bei meinem fMH gekauft. Da war immer das Warndreieck und der Sanikasten , sowie Fußmatten und Regenschirm dabei. Und darüber wurde nie vorher gesprochen!
-
Nur vom Sitzen gibt es solche Flecken? Da stimmt doch am Leder was nicht.
-
Ich hab jetzt nochmal geschaut, was alles digital geht:
Mit dem Inkrafttreten und Umsetzung der Stufe 3 sind diese Dienstleistungen online möglich: Neuzulassung Umschreibung Wiederzulassung Außerbetriebsetzung Adressänderung
Man kann auch das Kennzeichen behalten beim Fahrzeugwechsel
-
Bei meinem fMH ist niemand in Kurzarbeit. Die Werkstatt lief sogar die ganze Zeit durch.
Und Zulassungen werden doch jetzt digital erledigt,oder täusch ich mich da?
-
Hallo, kann mir bitte jemand erklären was die Felder 1-5 im Display bedeuten. Bei mir wird dort nicht angezeigt. Wofür gibt es sie?
ist das deine 1. Tankfüllung?
-
Ich brauch meinen erst im Mai 2021. Da werde ich wohl Ende diesen Jahres bestellen. Da ist noch alles im Limit.
Auf meinen 1. CX5 habe ich 8 Monate gewartet und da gab es welche, die haben noch länger gewartet.