Mich interessiert dieses Thema auch und bin auf der Suche danach auf dieser Seite gelandet -http://www.my-gps.org. Klingt für mich ganz gut aber ob es so ist hätte gern vorher von jemanden erfahren der Ahnung hat.
Beiträge von daddycool
-
-
Hallo Tatjana, momentan bin ich noch mit einem CX5 in Matrixgrau unterwegs. Der nächste ist ähnlich Deiner Ausstattung, offiziell Matrixgrau. Aber real wird es ein "Roter", damit meine Frau wenigstens einen Wunsch erfüllt bekommt. Aber das soll eine Überraschung werden. Sie fährt übrigens einen Mazda 2. Mein Sohn hat einen roten 6er und die Tochter hatte einen 3er. Wir sind total "ZoomZoomZoom".
-
Ich war heute beim fMH, um erste Sondierungsgespräche zu führen. Da ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Kauf beschäftige, war das technische schnell abgearbeitet. Der Preis kommt am kommenden Mittwoch auf den Tisch. Jetzt wollte ich wegen den Winterreifen noch ein wenig am Konfigerator arbeiten, aber da gibt es keine Angaben mehr. Auch die Sonderausstattung ist nur noch eingeschränkt vorhanden. Ist das bei Euch auch so?
-
Nummer 7 kann ich mit einem "Nein" beantworten. Beim Rest halte ich mich zurück.
-
Dashcam nach hinten installieren
-
Ich fahre auch seit 2 Jahren Pedelec und muß nowodka rechtgeben. Die Unterstützung hat man insbesondere beim Beschleunigen und Steigungen. Wenn man es mit den Knien hat, dann ist das wirklich eine hilfreiche Sache.
Von denen die keine Ahnung haben, wird es meist belächelt.
-
Ich denke auch, um die e-Mobilität kommen wir nicht rum. Aktuell ist die Entwicklung für mich wegen der Reichweite und der Infrastruktur noch nicht ausreichend genug, ein E-Auto anzuschaffen. Der MX 30 ist vielleicht für den Stadtverkehr geeignet, aber dann hört es auf. Mein Interesse für E-Auto stößt beim fMH noch auf viel Verwunderung. Für sie selbst ist der MX 30 eh nur ein Alibi-E-Auto. Wenn ich Tesla und Nio so sehe, wird es aber in naher Zukunft bezüglich der Reichweite Veränderungen geben. Bis dahin werde ich mich aber voraussichtlich für ein CX 30 entscheiden.
-
Wenn ich hier richtig mit lese, gibt es einige Technik-Erfahrene. Die haben aber unterschiedliche Vorstellungen welchen Sprit amn tankt. Fakt ist, im Handbuch und auf dem Tankdeckel wird E10 als empfohlenes Benzin ausgewiesen. Ansonsten schließ ich mich da Ex GT Driver an.
-
Aber dieses Rascheln...
Was ihr so alles hört. Ich höre nur Radio.
Fahre seit 6 Jahren mit CX5 nur E10. Außer beim Geld merk ich keinen Unterschied.
-
Ein bisschen liebäugle ich ja mit dem E-Antrieb, aber mit einer größeren Reichweite als der MX30 es derzeit schafft. Die Variante mit dem Wankelmotor finde ich schon sehr interessant.