Bei mir ist es genau umgekehrt. Nach 8 Jahren Grau sollte es Rot werden (Frauchens Wunsch). Das Rot sieht man aber dann doch sehr häufig. Selbst in der eigenen Familie ist das Rot schon verhanden. Auf dem Weg zum Händler sahen wir dann den Blauen. Offensichtlich stand er auch optimal im Licht. Er sah für uns einfach edel aus.
Beiträge von daddycool
-
-
Und tschüß, gute Fahrt
-
Beim meinem letzten Besuch vorgestern hat mir der fMH erklärt, dass das TFL (LED) ganz außen neben dem Scheinwerfer sitzt. Oder ich habe wieder mal nur halb hingehört.
-
An dieser Aussage ist was wahres dran, meine fingen auch in den letzten Jahren immer erst mit 8000 (B) und 10000 (D) zu laufen an
Richtig bestätigen kann ich das nach meinem 5.Mazda nicht. Gefühlsmäßig würde ich 5000km sagen. Aber über 40 Jahre kann man das icht über einen Kamm scheren. Da sind die Motoren zu unterschiedlich.
-
War das der Melittamann? Das war der Italiener mit seinem Nescafé.
-
Gestern noch gefragt, heute das Modell 2021 mit 186PS mit Design- und Premiumpaket bestellt. In der speziellen Konfiguration beim Händler ist das neue Modell abrufbar. Bei der Lederausstattung Schwarz steht noch was von Dekorelemente Braun. Ich lass mich überraschen, was wirklich kommt
-
Ich habe im Netz einen Händler (D) gefunden, der offensichtlich die Version 2021( z.B. Crystalblau) anbietet. Aber in der Konfiguration von Mazda ist nichts zu erkennen. Muß man das verstehen? In ersten Gespräch mit dem fMH wollte er nichts von einer Version 2021 wissen.
-
Das reine Regenwasser wird da sicher abgehalten. Ich denke mal das Problem ist die Brühe die durch das Auto selbst aufgewirbelt wird (Gicht).
-
Na dann werde ich wohl eher über eine WFS bzw. eine Grundstücksüberwachung nachdenken. Meine frau brauch nicht zu überwachen, das ist eher umgedreht
-
Hallo daddycool, hat sich Deine Frau nicht den Bestellvertrag angesehen? Ich meine wegen der Farbe.
Ich persönlich fahre auch den M2. Den schönen CX 30 darf mein Mann fahren. Ich auch manchmal.Das wird mein Firmenwagen, da hält sich meine Frau raus.