Mein Auftrag ist vom 27.01.21. Hat jemand ne Ahnung wie derzeit die Lieferzeiten sind?
Beiträge von daddycool
-
-
Da hab ich ja Glück, dass ich das Design-Paket habe. Ich hätte es auch nicht bemerkt. Für mich ist die elektr. Heckklappe wichtig, weil ich schon oft das Problem hatte, dass die Klappe auf halben Weg stehen blieb und ich dagegen geknallt bin.
-
Guten Morgen zusammen,
mich würde interessieren, wie lang es bei euch gedauert hat bist sich der Spritverbrauch eingependelt hat ?
Ich denke nach 5000 km sollte sich der Spritverbrauch eingepegelt haben. Ich würde die eigene "Verbrauchsteststrecke" nicht mit 150 km festnageln.
-
Macht der Assistent einen Unterschied zwischen Stadt und Autobahn ?
Ich hätte jetzt gedacht, dass der Spurhalteassi (CX5) erst ab 60 km/h in Betrieb ist. In der Stadt hab ich noch nix davon gemerkt.
-
Mein Händler hat gesagt, die welche leasen kommen meist nach 4 Jahren wieder. Der Barzahler eher später oder nie.
Ich werde bar zahlen und bekomme 16% (Gewerbe)
-
Da war "maex" schneller und schon sieht alleas etwas anders aus.
-
das Standard-Paket kostet ca. 10,-€/Monat, das Plus etwas mehr. Vielleicht finde ich die genauen Zahlen nochmal wieder.
Das wären dann ca. 120€/Jahr. So billig war bei mir noch keine Wartung, wenn das sehe, was alles drin ist:
Ihre Vorteile auf einen Blick
Mazda Care zahlt sich aus
- Abdeckung aller fälligen Wartungen2 während der Vertragslaufzeit
- Planungssicherheit und kalkulierbare Kosten für den Wartungsbedarf Ihres Mazda
- Anspruch auf Verwendung von Mazda Original Teilen
- Speziell auf Ihren Mazda geschultes Service- und Werkstatt-Personal
- Mobilitätsgarantie Mazda Europe Service inklusive3
-
..., dafür keine elektrische Heckklappe
Ist das dein Ernst???
-
Hab mich heute wie viele durch den Schnee gekämpft. Vielleicht hätte ich doch mit AWD bestellen sollen?
-
Rohrpost wird aktuell noch in der Industrie verbaut.