Beiträge von daddycool

update zu meinem Beitrag #511

Wir hatten nun die Zeit meine alte Pedalbox aus dem cx30 186 PS (Bj. 2021) in das Modell Bj. 2024 einzubauen.

Bei der Probefahrt schaltete das Fahrzeug sofort in den Notlauf mit 5km/h. Nachdem wir alles wieder ausgebaut haben für er wieder mehr als 5km/h aber zeigte eine Motorstörung an.

Über Nacht war die Anzeige Motorstörung verschwunden.

Habe jetzt nochmals bei DTE Systems GmbH nachgefragt was der neuste Stand ist.

Ich mache auf der Autobahn das Fernlicht aus. Die Scheinwerfer werden meist von den Leitblanken verdeckt und sind somit nicht für das Matrixsystem erkennbar. Da der Fahrer sehr hoch sitzt wird er geblendet. Bei PKWs auf der Gegenspur scheint das kein Problem zu sein.

Da ich sehr selten Reifendruck prüfe, weiß ich nicht, ob das beim 2024er Modell neu ist. Wenn man den Luftdruck ändert, braucht man zum Speichern keine Knöpfchen mehr zu drücken. Man muß nur ein Stück fahren, dann werden die aktuellen Werte eingespeichert

Meines Erachtens wie beim Vorgänger ist der Schalter ganz links. Daneben ist der Schalter für das Abschalten von diesem nervigen Bimmelton.

Meines Erachtens wie beim Vorgänger ist der Schalter ganz links. Daneben ist der Schalter für das Abschalten von diesem nervigen Bimmelton.