Auf Fleetmon sitzt er noch fest. Das ist aber auch ein riesiger Pott.
Beiträge von daddycool
-
-
Das habe ich heute auch registriert. Ich beobachte 2 Schiffe und das erste fährt gerade in Richtung Rotes Meer.
-
Wenn es das automatische Einschalten betrifft, dann müßte es auf Hoch eingestellt werden. Wenn das funktioniert stufenweise runterstellen.
-
Umfragen sind ja nicht schlecht, aber wichtiger wäre mir, dass Forumsmitglieder als erstes mal eine Signatur erstellen. Da weiß jeder über was man redet.
-
Ich zahl pro Tag für einen Leihwagen 10€ plus Sprit. Ich finde das in Ordnung. Leistung muß bezahlt werden.
-
Sicher bin ich nicht. Es könnte auch die Noble Ace sein, denn der Liefertermin beim Händler ist 27.04. Würde nach meiner Erfahrung auch noch gerade so klappen.
-
Da hat sie aber einen großen Sprung gemacht. Sie ist jetzt mindestens 1 Woche unterwegs und dümpelte bis heute morgen südlich Taiwan rum.
Danke für deine Info, aber meine Fin wird nicht angenommen.
-
Wenn das die Fahrgestellnummer ist, dann hab ich die.
Wie muß ich damit weiterverfahren.
-
Also die Sunrise ACE muß abgesoffen sein. Sie dümpelt immer noch um Taiwan rum, gesichtet mit FleetMon und Marine Traffic.
Ich konzentriere mich jetzt auf die Noble ACE. Sie ist am 13.03. losgeschippert und hält erstmal Kurs auf Hofu. Von der Zeit her passt es erstmal mit dem angesagten Liefertermin.
-
Das Schiff ist wahrscheinlich abgesoffen. Steht seit 2 Tagen in der Nähe von Taiwan.