Mazda interessiert es sicher nicht, wie MaVo tickt bzw. schaltet. Die wollen nur sicher stellen, dass der Fall der Fälle nicht auftritt.
Beiträge von daddycool
-
-
-
Mein Termin wurde nun vom 27.04. auf den 12.05. gelegt. Mein Beobachtungsdampfer ist gerade an Gibraltar vorbei und soll am 11.04. in Antwerben sein. Da bin ich ja mal gespannt.
-
Das war aber nicht die Motorreinigung sondern die Reinigung des Rußpartikelfilters, oder?
-
Ich habe die Umstellung von Diesel auf Benziner von CX5 zu CX5 schon hinter mir. Ich habe eine Weile gebraucht, um zu begreifen, dass es beim Benziner nur über die Drehzahlen geht.
-
Übrigens mein CX5 lag bei über 8 Liter Diesel / 100km.
Mit dem Diesel war aber auch eine etwas sportliche Fahrweise möglich. Ich lag bei 7 Liter angekommen.
-
Ich habe mit meinem CX5 auch nicht das Problem. Es wird auch nur getauscht.
-
Habe meinen am 25.01.2021 bestellt und der Liefertermin wurde nun auf den 23.05.2021 bestätigt.
Das ist aber heftig. Mein Termin steht noch auf 27.04., eventuell zuzüglich Stau am Suezkanal.
-
Der Dampfer auf dem ich mein Auto vermute hat soeben die Anker gelichtet und fährt mit 5 Tagen Verspätung in den Suezkanal ein.
Ich glaube, die haben mometan den doppelten Durchlass im Kanal wie sonst üblich.
-
Damals hat man so zwischen 7-8,5 L verbraucht. Deshalb bin ja so enttäuscht vom "X", außer dessen Komfort.
Der Verbrauch beim Trabbi war aber nur durch Motor und 4 "Teelichter" verursacht. Die zusätzlichen Verbraucher heute sind ein Vielfaches. Weiß jemand, wie der Verbrauch heute ohne die ganzen Verbraucher wäre.