Beiträge von daddycool
-
-
-
Ich bin alle meine Mazdas 4 Jahre zweischen 50 und 130 Tkm gefahren. Bremsscheiben kamen um die 80Tkm (je nach Fahrweise). An andere nennenswerte Verschleißteile kann ich mich nicht erinnern.
-
In 3 Stunden kann ich hier endlich mitreden.
-
guten Morgen
hat denn schon mal ein Pedalboxbesitzer von euch , von 0 auf 100 und von 60 auf 100 gemessen ??
wäre für mich wichtig zu wissen , wegen Überholvorgang Dauer ,
euch noch ein schönes Wochenende
Ich habe beim überholen noch nie auf die Uhr gesehen. Das ist doch jedesmal eine andere Situation bei den unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Ich schalte runter, halte die Luft an und gebe Gas.
-
Ich habe auf die Felgen nicht so geachtet. Aber ich finde das so ok. Bei den Silbernen muß man zu viel putzen.
-
Heute war Besichtigung und Übergabe der "Geburtsurkunde". Jetzt steigt die Spannung. Am 11.05. ist Übergabe..
Die Übung hat einschließlich Stau am Suezkanal 15 Wochen gedauert.
Damit verabschiede ich mich aus dieser Abteilung.
-
Zumindest sieht man beim Bestellen, ob ein Zwischenhändler in Deutschland. Mir ist aber schon einige Male aufgefallen, daß beim Angebot eine Lieferzeit von wenigen Tagen steht. Wenn man aber auf das finale Knöpfchen drückt, erscheint eine Lieferzeit von mehreren Wochen.
-
Angeblich ß! Da wäre ich schon hingefahren und schauen und sabbern.
Gestern Nachmittag kam die Einladung zur ersten Besichtigung und natürlich werden die letzten Papiere fertiggemacht.
-
Angeblich soll meiner beim Händler sein. Dann wären es genau 3 Monate + Suezkanal.