Dann hilft eine Taucherbrille.
Beiträge von daddycool
-
-
Das aktuelle update ist vom November 2020. Welche Aktualität es letztlich hat, kann man nur ahnen.
-
Beim meinem letzten CX5 hatte ich zwei mal das Pech die Scheibe zu wechseln. Innerhalb 2 Tage war alles erledigt.
Wir können alle nur über die wahren Ursachen spekulieren.
Ich habe im Baugewerbe zu tun und weiß, das die aktuellen Probleme die Materialien Holz, Stahl, Kunststoff und Glas betreffen.
Was den CX30 betrifft ist er für den Markt in seiner noch geringen Stückzahl eher ein Neuling.
-
DiverTom Da ist dauerhaft 0,0 zu sehen
-
Ich verstehe nicht, wenn sich so vieles um die Batterie dreht, warum gibt es hierfür keine Anzeige über Ladezustand usw.? Ich habe zumindest nichts gefunden.
-
Nach 3 Tagen hat die VZE die Veränderung (#146) erkannt. Da gibt es sozusagen ein Lebenszeichen.
-
I-Stop ist auch so ein total überbewertetes System. Für die Umwelt bringt es so gut wie nichts.
Ganz meine Rede.
-
Bei mir sind es knapp unter 100°C
-
Von Gestern auf Heute wurde auf einer 50er Straße ein kurzer Abschnitt mit fester Beschilderung auf 30 km/h begrenzt und was zeigt VZE an? Es sind weiterhin 50 km/h, also keine "Erkennung".
-
Ich hab das System mit i-Stop bisher immer sehr einfach gesehen. Bei zuviel Verbrauchern wie Klima bleibt i-Stop aus. Manchmal läuft es auch mit Klima. Beim CX 5 hat sich sogar Klima bei i-Stop selbstständig ausgeschalten.
Für mich ist i-Stop nicht so wichtig, denn die Einsparung ist nicht nennenswert.