Gibt es eigentlich etwas, um die Blindflecken auf dem Scheinwerfer zu verhindern bzw. entfernen?
Beiträge von daddycool
-
-
Ich hätte nie gedacht, dass so eine Änderung möglich ist. Für den Stadtverkehr habe ich "Sport" eingestellt. "Sport+" macht für mich hier keinen Sinn.
-
Tatjana Meine Kinder wollen Ende Juli nach Südtirol. Die schauen jede Woche einmal im Internet nach und stellen ständig Änderungen (aktuell Erleichterungen) fest.
-
Sorry, da ist mir doch glatt ein Komma dazwischen geraten. Es sind natürlich 15km eine Strecke. Insgesamt waren es heute 61 km und der BC zeigt 5,4 l/km an. War heute ein guter Tag.
-
Sonntagfrüh geht es am schnellsten.
-
Das könnte möglich sein, wenn hier keiner mit einem 180 PSer das auch bestätigen kann
-
schnurpi2000 ... und immer bergab, so ähnlich ist doch der WLTP-Test.
-
Ich möchte hier keineswegs in einer Wunde bohren, aber ich hatte heute auf dem Weg zur Arbeit (15km) eine 4 vor dem Komma. Das ist zwar eine Ausnahme (sonst ist es meistens eine 5 vor dem Komma) aber zeigt was geht und alles im normalen fließenden Verkehr.
Ich habe jetzt über 3000km runter und habe im Verbrauch auch keine großen Ausschläge nach oben. Ich bin einfach nur zu frieden.
-
Eigentlich bin ich mit der Fahrleistung zufrieden, aber die Neugierde bleibt, es zumindest mal zu testen.
-
Wie oft macht ihr denn die Heckklappe auf und zu, dass es sogar den Nachbarn stört.