und was passiert, wenn i-Stop abschaltet?
Beiträge von daddycool
-
-
Die 5-6 min habe ich heute früh auch beobachtet. Ansonsten scheint es so zu funktionieren, wie es Axel schreibt.
-
Plus Montage. Oder?
Edit: Fussnote im Mazda Konfigurator
Es handelt sich um Mazda Original Zubehör, das Ihr Mazda Partner gerne für Sie einbaut. Der Preis ist eine unverbindliche Empfehlung der Mazda Motors (Deutschland) GmbH zzgl. Montage und ggf. Lackierung.Ich habe noch mal auf die Rechnung geschaut. Da sind sogar nur 831,39 € brutto berechnet.
-
Ich habe gerade im Urlaub 2800 km abgespult und davon 1800 km auf der BAB. Verbrauch rechnerisch 6,31 l/km. Der Tempomat stand auf 130 km/h, aber meistens ging es nicht so schnell.
Der bisherige Gesamtverbrauch nach ca. 8000 km ist 6,27 l/km.
-
Ich versteh die Disskusion hier nicht ganz. Wenn man die AHK bei Bestellung ordert, dann kostet die AHK lt. Konfiguration 873 €.
-
Das Bimmel geht irgendwann aus. Es wird aber wieder aktiv, wenn er sich zwischendurch mal verriegelt. Solange eine Tür offen ist, ist Ruhe.
-
Sollte ich irren? Ich wäre der Meinung, dass die Lenkradheizung nicht durchheizt sondern zyklisch arbeitet. Oder war das mein CX5. Naja, der Winter ist ja nicht mehr weit.
-
In der Waschstraße sollte man nicht die Zündung ausmachen, da die Lenkung dann blockiert.
Ich meinte außerdem eine Handwäsche bei mir vorm Haus mit Innenreinigung.
-
Die Lenkradheizung hat meineserachtens eine Zeitschaltung drin. Das war auch bei meinen beiden CX5 bisher so.
-
ich habe zwar den Beitrag mitgelesen, aber mein elektrisches Verständnis ist eher gegen Null. Wenn ich weiß, dass nach der Autowäsche mit Radio es dann kritisch wird, dann ist es so, auch wenn es Sch... ist.