Ich habe am Anfang eine 5-Literkanne reingegossen, kann auch 4,75l gewesen sein.
Beiträge von daddycool
-
-
Ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen. Bin ja gespannt wann wir die Lösung finden, die bei allen den Piepton verstummen läßt.
-
Mal abgesehen davon, dass der 186er verbessert wurde, ist die Fahrweise und das Streckenprofil ausschlaggebend.
Hier sind neben dem Weg zur Arbeit eine Tour zur Buga (Leipzig-Erfurt) über die AB und zurück durch das thüringer Land über Landstraße von ca. 270 km mit drin. Ich bin damit sehr zufrieden.
-
Kamera hängt rechts oben und der Piepton kommt von links unten.
-
Ich habe auch seit ca. 4 Wochen diese misteriöse Erscheinung. Eine konkrete Zuordnung konnte bisher nicht erkannt werden.
-
Danke, ich habe das schon beim ersten Mal verstanden.
-
Du hast einen Schalter, also einfach trocken einen beliebigen Gang einlegen und schon bleibt iStop solang aktiv bis Du weiter fährst. Funktioniert leider nur beim Schaltgetriebe.
Das habe ich ja noch nie gehört. Was heißt "trocken einlegen"?
-
Bei mir schaltet das iStop ohne weitere Verbraucher nach 2min ab. An Ampeln ist das ausreichend, an Bahnschranken muß man eben den Motor ausmachen. Wir haben hier eine Schranke die schon mal länger als 10 min unten bleibt.
-
Zu dem 0.0KW/h anzeige wer eine Idee ?
Thx
Idee habe ich keine, aber bei meiner Schweiztour habe ich 0,2 kWh gesehen.
-
Es kommt jetzt die Jahreszeit, wo die Sonne beim Weg auf Arbeit sehr tief steht. Dabei mußte ich feststellen, dass gleichmäßig über die gesamte Scheibe feine Punkte sind, als wenn ich durch einen Sandsturm gefahren wäre bzw. wie leichter Sprühnebel. Erst dachte ich es ist irgendwelcher Dreck. Ich habe es mit einer Glasklinge versucht wegzubekommen. Es scheint aber in der Scheibe zu sein. Das sieht man aber nur bei Sonne direkt von vorn.
Hat jemand so was schon festgestellt?