Bei uns gibt es ja eher wenig Nebel. Ich kann mich aber dran erinnern, dass bei richtig dicker Suppe der Vorteil von NSW war, dass sie den Nebel "unterwandert" haben. Sind die NSW der letzten Jahre nicht mehr das was sie früher waren?
Beiträge von daddycool
-
-
Seit 46 Jahren fahre ich Schalter und das wird bis zu meinem Tod so bleiben. Es gäbe da nur eine Ausnahme, ein Elektroauto.
-
Wir hatten zwar keinen starken Nebel aber es war so neblig, dass man deutlich sehen konnte wie, wie sich der Lichtstrahl gewandelt hat. Ich versteh nur nicht, wenn die Beschilderung stark reflektiert, dass das Fernlicht nicht abschaltet.
-
Ich nehme eine Gießkanne mit kalten Wasser. Ohne die Scheibenwischer zu betätigen fahre ich sofort los. Klappt meistens bei Temperaturen knapp unter Null Grad. Wenn es mal mal nicht klappt, dann sprühe ich mit Frostschutz nach.
-
Unter anderem wegen den feinen Kratzern habe ich meinem gleich zu Beginn eine Keramikversieglung verpasst. Ich fahre nur alle 2 Monate vielleicht in eine WA. Ab und zu wird selbst gewaschen. Mal schauen, wie es ein Jahr danach aussieht.
-
Im Sommer mit den Shorts wird man bei Stufe 1 was merken.
-
An so etwas werden wir uns mit fortschreitender Digitalisierung wohl gewöhnen müssen. Jeder hat da wohl schon sein Erfahrung mit dem Computer gemacht. Mein TV bleibt auch ab und an mal hängen. Da hilft dann nur noch ein reset.
-
Um es kurz zu sagen, es piept nicht mehr.
Einziges Problem, man muß alles wieder neu einstellen. Das ist wie ein neues Auto bekommen.
-
Nein,. Ich dachte, ich kann es mal schnell auf dem Heimweg machen. Aber ich hab nichts gefunden, wie ich die Einstellungen zurücksetzen kann. Vielleicht kann mir mal hier jemand auf dem kurzen Weg helfen.
-
Wenn das die entgültige Lösung sein könnte, werde ich das mal probieren.