die Aktvierung muß ab 30 km/h möglich sein. Ich fahre sehr viel mit Tempomat in der Stadt und da muß ich nicht erst bis 65 km/h fahren um ihn zu aktivieren.
Beiträge von daddycool
-
-
Ich habe schon seit 2 Jahren "Wasserstoffaktien" und bin gerade auf der Suche nach einem vernüftigen ETF.
-
Auf nach Bayern
-
War gestern Beifahrer in einem Tesla. Das ist VZE kein Gramm besser.
-
Ich war am Dienstag mit der 1.Inspektion dran und habe den Meister gleich auf die VZE und das Gepiepe wegen der Akku-Ladung nach 10 min offener Tür hingewiesen. Und jetzt kommt es, warum ich mit dem fMH seit 15 Jahren zufrieden bin. Zwei Klicks und die Liste mit den Serviceinformation von Mazda war geöffnet. Die beiden Punkte wurden notiert und im Rahmen der Inspektion ausgeführt. Falls ich noch irgendwelche Probleme habe brauche ich mich nur zu melden.
Ich hatte noch nicht die Möglichkeit den Erfolg zu prüfen, außer bei einer 30er Zone auf dem Heimweg, die jetzt endlich erkannt wurde.
-
Ich habe keine Geräusche dieser Art.
-
Die 6 Balken habe ich im Bergland (Schweiz) locker bei Bergabfahrt hinbekommen. Bei normaler Langstrecke sehe ich max. 4 Balken.
-
Vor Übergabe Foto gemacht, aber leider nicht mitbekommen. Da muss man wohl beim freundlichen Männchen machen.
Bei mir ging es nach dem Motte: "Wer fragt , der kriegt".
-
Wenn man einen sfMH hat bekommt man sogar die "Geburtsurkunde" mit.
-
Der Händler hat den voraussichtlichen Liefertermin in seinem Computer stehen.