Ich vergesse sogar regelmäßig die Seitenspiegel anzuklappen, noch alles dran.
Beiträge von daddycool
-
-
Das müßte das "Abgas Fit" auf Seite 1 unten links sein. Im Netz gibt es preisgünstigere Angebote.
-
Bei mir tritt das selbe Problem auf. Nur habe ich Android. Ich muß das mit dem Neustart mal probieren.
-
Da gibt es auch eine Talsperre mit spektakulärer Aussicht. Nockberge und Turraecher Höhe mit spektakulärer Sommerrodelbahn sind weitere Highlights.
-
Stehen die dann auf dem Cargosystem oder ist das ausgebaut?
-
Passt mit Cargo meineserachtens nicht. Da stört die Kante der Auflage. Ich habe vor einem Jahr bei 3 verschiedenen Anbietern und beim Hersteller in Polen angefragt und keine Antwort bekommen.
-
Bei mir ist die Differenz auch nur 0,1 Liter
-
eigenartig, habe eben nachgeschaut hinten überall Gewinde drin.
Auch liegen 3 Ösen im Kofferraum .
Das müßten 2 kurze und 1 lange Öse sein. Die 2 Kurzen sind für Transportsicherung vorgesehen. Sollte eigentlich der Händler entsorgen.
-
Habe bisher max. 20 Satelitten angezeigt bekommen, immer mit Genauigkeit SCHLECHT. Welchen Einfluß haben diese Angaben auf die NAvigation?
-
Bei einer Tour nach Holland über Detmold sind wir insgesamt 2000km gefahren. Der BC hat für die Gesamtstrecke 5,3 Liter/100km angezeigt. Insbesondere die Höchstgeschwindigkeit von 100 Km/h haben sicher den Verbrauch gedrückt. Der Verkehr war insgesamt nicht so dicht, so dass wir schön gleichmäßig fahren konnten.
Zu der Qualität der Straßen will ich hier nur soviel sagen, da sind wir Entwicklungsland.