Ich werde auch da sein.
Beiträge von AnotherCX30
-
-
Dann ist mein I Stop defekt.
Heute 27 Grad aussen, Lüftung auf "LO" I Stop bereit.
Temp auf 16 Grad I Stop nicht bereit.
Alles ohne Klima.
Ist eben eine Diva.
Davon habe ich zwei vor dem Haus stehen.
-
Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob bzw. wer dabei ist.
-
Habe aus Langeweile mir mal eine Frage gestellt.
Tempomat auf 100km/h gestellt, vor mir ein langsameres Auto. Meiner hält den Abstand ein, Fahrzeug vor mir bremst in der Ortschaft auf 50km/h ab. CX 30 bremst auctomatisch auf die 50 ab.
Der vor mir biegt nach links oder rechts ab und meiner will dann natürlich auf die eingestellten 100 beschleunigen. Drücken der beiden Set-Tasten erfolglos, In der Ortschaft sehr gut für den Blitzer.
Ist es nicht möglich, bei der Beschleunigung, eine andere als die vorher eingestellte Geschwindigkeit durch die Set-Tasten zusetzen????
Die Set Taste kippen, dann wird die aktuelle Geschwindigkeit übernommen.
-
Kurze Zwischenfrage: kann man denn selbst irgendwie erkennen, welche PCM Version installiert ist bzw. ob sie der Händler stillschweigend beim Kundendienst aktualisiert hat?
Leider nein.
Geht nur mit "MDARS"
-
@all
Gibt es für die besseren Fahreigenschaften "Langzeiterfahrungen"?
Ich weiß z.B. vom RX8, das der ein "Keep alive Memory" hat.Da werden Motordaten für Gemischzusammensetzung usw. gespeichert.
Diese ändern sich nur langsam. Kann man aber löschen und hat sofort ein ganz anderes Fahrgefühl.
Ich gehe davon aus, daß beim CX30 durch ein Softwareupdate die Daten gelöscht werden.
-
-
Habe meinen gerade vom Freundlichen abgeholt.
237 € incl. Öl.
Es wurden Zehn Updates aufgespielt. Habe die Protokolle vorher verlangt und auch bekommen.
Bin zufrieden.
-
zu 4: ich dachte damit könnte man bei 180 km/h auf "Rasen" schalten. Gut das ich es noch nicht probiert habe.
-
Hallo
Bei Interesse Nachricht an mich.
Siehe Anhang:
Ich möchte es hier nicht Breittreten, wegen event. Urheberschutz und so.
viele Grüße
Andreas