Sooo.....,
morgen bekomme ich ein rotes Päckchen.
Dann hat das Warten ein Ende.
Sooo.....,
morgen bekomme ich ein rotes Päckchen.
Dann hat das Warten ein Ende.
Und da nennst Du Dich schon Opa? <---
Ich nannte mich schon vor 35 Jahren Opa.
Zu der Zeit gab es Flipper und Video-Spielautomaten in Kneipenhinterzimmern bei denen der Namenseintrag im Highscore nur 3 Buchstaben zuließ.
1969 ist mein Jahrgang
Egal ob wir wegen Corona noch 2, 4, 6 oder 8 Wochen länger auf die Auslieferung warten müssen.
Bleibt einfach gesund.
habe gestern in NTV gelesen, das bereits bestellte und produzierte Wagen letzendlich dem Kunden übergeben werden dürfen, da ja die Bezahlung für Geldeingang sorgt. Die Übergabe sollte quasi ohne umfangreiche Einweisung erfolgen, nur das notwendigste.
Das hört sich gut an. Problem ist bei mir nur der Abholungsort liegt 450 km vom Wohnort weg und ist in Bayern - also Ausgangssperre-
Und ich glaube nicht, dass diese nach 2 Wochen erledigt ist.
Er ist da. (also beim fMH)
Wenn der Papierkram und die Zulassung erledigt ist, kann ich den Abholtermin vereinbaren, mich in den Zug setzen und dann mit meinem neuen roten nach Hause fahren.
Ich hoffe Corona macht mir jetzt nicht noch einen Strich durch die Rechnung.
Jedenfalls hört jetzt das Schiffesuchen auf.
Meiner heute abgeholt, endlich. Alles drauf und dran. Photos folgen.
Glückwunsch, du hast es geschaft.
Das Warten hat ein Ende.
Wo hast du denn Online bestellt? Rücken die keinen Händlernamen raus?
Über "BSW" (heisst soviel wie Beamten Selbsthilfewerk) in Cooperation mit meinauto.de
Ich werde noch ein bis zwei Wochen warten, dann werde ich tätig. Mitte März plus Transportweg: dann wäre der April schon fast vorbei.
Habe immer noch keinen konkreten Liefertermin erhalten.
Problem dabei ist, ich habe online bestellt.
Überführung geht in PLZ-Gebiet 8xxxx - also in Bayern.
Habe noch nicht einmal einen Händlername.
"Befindet sich Ihr Fahrzeug auf dem Transportweg, setzen wir uns automatisch mit Ihnen in Verbindung".
Warten ist grausam.
Tief im Süden -- Freiburg