ich glaube nicht das er in seinem CX30 rotiert, da sitzt er nur ganz entspannt drin.
So ist es. Die Masse des Fahrers wird zur gefederten Masse addiert und hat somit auch nur geringen Einfluss auf Fahreigenschaften, Verbrauch und Verschleiss.
ich glaube nicht das er in seinem CX30 rotiert, da sitzt er nur ganz entspannt drin.
So ist es. Die Masse des Fahrers wird zur gefederten Masse addiert und hat somit auch nur geringen Einfluss auf Fahreigenschaften, Verbrauch und Verschleiss.
.... ich glaub es nicht!
Aber glauben heißt manchmal nicht wissen
Dann stelle dir einfach einmal vor, deine Reifen wären statt mit Luft mit Wasser gefüllt.
Na, überzeugt ?
Falls nicht, brauchst du für einen Praxis-Test nur einen handelsüblichen Hochdruck-Reiniger, um
die Reifen mit Wasser zu befüllen Probiere es doch aus und berichte !
Hallo ....Biete 4 Sommerreifen Toyo Proxes Dot 11/19 215/55/R18 95H wurden bei Auslieferung abgezogen also neuwertig ...möglichst Abholung nähe Dortmund ..Preis VB
Wie schwer ist der Reifen ?
Sowas Ähnliches haben wir doch schon - oder?
Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Mexiko (Veracruz) nach Antwerpen
Mir geht es hier um Fakten und Erkenntnisse, die die Produktion in Mexiko betreffen.
Mit welchem Schiff oder LKW mein Fahrzeug angeliefert wird, interessiert mich persönlich weniger.
sind nicht gekochte Hummer magmarot?
stimmt, das habe ich nicht bedacht
Hoffentlich verwechseln sie die Autos nicht, die US-Hummer für die derzeitige Nato-Übung kommen auch in Antwerpen an.
Ich glaube eher nicht, das da Magmarote US-Hummer dabei sind
Hallo zusammen,
ich eröffne hier diesen Thread, da mein neues Fahrzeug definitiv in Mexiko produziert wird.
Bin mal gespannt in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt, eher positiv oder eher negativ.
Ich bin mit dem cx 30 bisher knapp 1000 km gefahren und liege bei 7 Liter und das mit 180 ps allrad und automatik! Finde den Verbrauch voll OK
Bei dieser Fahrzeug-Konfiguration ist das ein Top-Wert ---> siehe WLTP Kraftstoffverbrauch kombiniert
Daten der 18 Zoll Felgen:
Leichtmetallfelge 7J x 18
Einpresstiefe 45 mm
Lochkreis: 5x114.3
Mittenbohrung: 67.1 mm
Gibt es auch Informationen zum Gewicht der Mazda-Original-Felgen (18 " und auch 16 ") ?
Hat jemand hier das Komplett-Rad gewogen (18 " und auch 16 ") ?
In dieser Auflistung fehlt noch die Angabe des Luftwiderstandsbeiwertes (cw-Wert) für den CX-30.
Hat jemand hierzu Informationen ?