Wenn ich Händler wäre, würde ich mich auf jeden Fall um Vorlauf-Fahrzeuge für wartende Kunden bemühen. Jeder Händler muss Umsatz machen !!!
Bei gleichem Preis würde ich auch einen X-180 nehmen.
Wenn ich Händler wäre, würde ich mich auf jeden Fall um Vorlauf-Fahrzeuge für wartende Kunden bemühen. Jeder Händler muss Umsatz machen !!!
Bei gleichem Preis würde ich auch einen X-180 nehmen.
Jetzt auch auf dem Presseportal Mazda Deutschland:
Ich befürchte, das ich mir schon über die Winter-Bereifung Gedanken machen muss.
Falls ich einen CX-30 mit 2,5L-Maschine bekommen würde, hätte ich absolut nichts dagegen einzuwenden.
Dann las ich wo, das Reimporte alle aus Mexico Werk nicht Hiroshima kommen, das sind die die für den Ami Markt bestimmt sind.
Das kann nicht sein, da in die USA nur CX-30 mit 2,5L-Motoren geliefert werden !!!!
Übertreibt es nicht mit den Alu's sonst sieht euer Neuer demnächst so ähnlich aus:
Du solltest mal die Mazda-Umladestation in Tuxpan (MXTUX) in den Blick nehmen.
Am 20.03. kommt dort der nächste Carrier an: Wisteria ACE
Welches Datum hat denn Deine Auftragsbestätigung, wenn ich fragen darf ?
Dann kann die Produktion meines CX-30 auch nicht mehr lange dauern.
Meine Auftragsbestätigung (05.02.20) kam 2 Tage nach meiner Bestellung (03.02.20) !
Wieso hat es bei Dir so lang gedauert ?
Vielen Dank für die interessante Auskunft
Gab es auch Anpassungen am Drehmomenten-Verlauf ?