Könnte jemand bitte die aktuellen PCM-Versionen der G-Motoren in die Firmware-Tabelle einpflegen ?
Beiträge von JJM
-
-
Hot oder Schrott?
Schrott
-
Noch eine Ungereimtheit in der Zulassungsbescheinigung:
Beim Aufbau steht Kombilimousine, darunter verstehe ich ein völlig anderes Fahrzeug !
-
Also bei mir steht korrekt das Gleiche wie bei Dir.
Bin trotzdem erstaunt.
Wenn man die Techn. Daten in der Preisliste, das technische Datenblatt und die Zulassungsbescheinigung vergleicht, stellt man fest, das in keinem der Papiere die Angaben zu 100 % korrekt sind. Bei der Preisliste sind die techn. Angaben unverbindlich, aber bei der Zulassungsbescheinigung kann man das doch wohl erwarten ! Das hat natürlich auch einen Einfluss auf den Wiederverkaufswert !
-
Habe mir heute die Zulassungsbescheinigung Teil1 etwas genauer angeschaut.
Bei mir steht oben rechts im Feld P.2/P.4 110/6000 (was korrekt ist) sowie im Feld T 186 (wieso nicht 198 ?)
Nordharzer Ist das bei Dir auch der Fall ?
Wie sieht es bei den anderen G-150 Fahrern aus ?
-
Also doch so, wie WalterCX30 und ich geargwöhnt haben: Es trifft wohl doch nicht für uns zu.
Wie man hier lesen kann ist LM ein Bestandteil der VIN, somit sollten wir nicht betroffen sein.
Das wäre auch ein denkbar schlechter Start für unsere Fahrzeuge gewesen.
que viva mexico
-
Ich habe weitere detaillierte Informationen gefunden:
The following is the affected number of vehicles by MY/Make/Model:
MY2020 Mazda CX-30 built at Mazda de Mexico Vehicle Operation: 16,233 units
Production Dates : OCT 22, 2019 - MAR 06, 2020
VIN Range 1 : Begin : 3MVDMADL0LM100339 End : 3MVDMBCLXLM132853
Quelle: RCLRPT-20V346-7731.PDF
-
Kannst Du bitte alle 4 Seiten der Recall Campaign 4420F posten, falls verfügbar ? Danke.
-
Keine Panik Leute,obwohl meine Fin betroffen ist war bei mir alles Ok.Komme gerade vom FMH der sich das gleich angeschaut hat.Muste ihm aber den Rückruf beweisen dan ging alles ganz schnell.??
Welchen Beweis hast Du dem Freundlichen denn vorgelegt ?
-
Lose Bremssättel vorne sind ein Sicherheits-Risiko !!
Mein Fahrzeug könnte auch betroffen sein.
Wie kann man das selbst überprüfen ?