Stimmt.
Beiträge von sviraci
-
-
Also ich hatte den eindruck meistens reagiert er hellwach auf Gas befehle. Aber ein paar mal fühlte es sich an, als ob er kein Benzin hatte oder so. Schwer zu beschreiben.
-
Zu diesem Thema gab es ja schon mal einen Beitrag in der Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks:
Danke, hatte ich nicht gesehen. Interessant
-
Hallo
Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass sich der Motor "verschluckt" beim losfahren (aus dem Stand). Ich weiss nicht ob es am Motor oder Getriebe liegt aber man gibt gas und es wird wie abgeregelt (reagiert nicht auf das Gas) und dann plötzlich dreht er hoch. Hatte auch mal kurz noch ein Zucken dazwischen. Ist das sonst noch jemandem passiert?
Ist der Skyactiv X mit AT Getriebe.
Grüsse
-
Ich hätte sogar vermutet, beim Benziner sollte es weniger Probleme geben, da er eine höhere Verbrennungstemperatur hat als ein Diesel. Ich fahre meistens unter 30 Minuten also kann er eigentlich nie richtig regenerieren. Daher bin ich gespannt, ob dies bald Probleme gibt oder nicht. Vielleicht muss er von der Menge her weniger schnell regenerieren als ein Diesel da weniger schnell voll?
-
Maverick also für mich ist der Motor eigentlich dann warm, wenn das Öl warm ist.
Nach ca. 1 - 1.5 KM fahrt geht er schon aus bei mir wenn ich stoppe. -
Für mich ist das integrierte Navi nach wie vor das bessere Gerät.
Nur fehlen dort leider die "live" Verkehrsdaten.
-
Besten Dank für die Info. Dann ist es also Motoren abhängig.
-
Das ist so, wurde bereits in div. Testberichten erwähnt.
sviraci , wenn Du direkt antwortest, dann bitte auf Vollzitate verzichten.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Welche kommen den eigentlich aus Mexico und welche aus Japan?