Deckt sich mit meiner Erfahrung. Wobei die Distanz bei mir viel grösser ist auch auf der kleinsten Distanz. Und bis er endlich mal nachzieht.. und wenn dann oft zu stark
Beiträge von sviraci
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Also hat man im Moment beim Schalter einen kleinen Vorteil
Muss mal testen was passiert, wenn ich auf manuell wechsle
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Danke. Vielleicht kann der Maverick ja mein Beitrag dorthin verschieben.
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Ja, natürlich!!!
Echt? Gibts ein Update?
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Bezüglich Heizung. In einem Thread wurde über diese diskutiert, leider finde ich ihn gerade nicht.
Ich habe das Problem auch festgestellt, dass diese plötzlich viel zu stark heizt oder aber kühlt. Gibt es dazu schon eine Lösung von Mazda?
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Ok, vielen Dank für die Info.
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Wie zufrieden seit ihr mit dem Abstandstempomat?
Mir viel auf, dass er selbst für kleine Beschleunigung von 130 auf 140 auf der Autobahn mit dem Skyactiv X quasi Kickdown macht und 2 Gänge zurück schaltet. Das finde ich total Mühsam.
Desweiteren bremst er stark ab wenn jemand vorne rein zieht (auch bei tiefstem Abstand) und wartet dann lange bis er beschleunigt wenn die Spur wieder frei ist (Auto geht nach rechts) dafür dann eben leider gleich mit doppeltem runter schalten.
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Wie finde ich das Produktionsdatum heraus?
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@Ronaldo Gabs dafür nicht ein Rückruf?
Was mir jetzt aufgefallen ist, ich hatte eine Zeitlang den Bildschirm an wo man den Enerigefluss sieht. Und immer wenn diese "verschlucken" ist, schaltet der Energiefluss von der Batterie (Quelle) hin und her also entweder an - aus - an oder umgekehrt. Scheint in dem Fall ein Software Problem zu sein.
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Mit Kabel ist es identisch. Deutlich fader als fm oder dab. Liegt vermutlich am Handy. Bin gespannt wie es mit dem s20+ sein wird.