eher andersrum
Kurz anziehen/drücken und loslassen, dann fährt es komplett nach oben/unten.
Länger halten, dann stoppt es erst wenn man loslässt.
Edit: es sei denn Maverick meint mit länger ca. 15sek bis es eh ganz oben/unten ist
eher andersrum
Kurz anziehen/drücken und loslassen, dann fährt es komplett nach oben/unten.
Länger halten, dann stoppt es erst wenn man loslässt.
Edit: es sei denn Maverick meint mit länger ca. 15sek bis es eh ganz oben/unten ist
da müssten so kleine Pfeile aufgedruckt sein neben den riffligen Stellen. In diese Richtung ca 1cm schieben. Danach können sie locker angehoben werden. Geht in der Tat besonders anfangs schwierig weil es vermutlich extra eng gefertigt ist. Nach dem ersten Öffnen kann man die Nase zum einhaken etwas wegbiegen dann geht es künftig leichter.
Ggf etwas zur Hilfe nehmen (Schlitz Schraubendreher?) um es mit Druck auf die kurze Kante weg zu schieben. Die Fingernägel tun sonst weh dabei.
ein Gyroskop ist wie ein Beschleunigungsensor in der Lage die wirkende Kraft zu erkennen/messen. Der Gyroskop misst quasi die Drehung um die x/y/z achse.
Anhand der beiden Sensoren kann man errechnen wohin sich ein Objekt bewegt hat, auch wenn kein gps Signal besteht. Allerdings ist das nicht sonderlich genau, für eine grobe Abschätzung jedoch in Ordnung.
am einfachsten kann man auch zum laden so einen Zigarettenanzünderadapter verwenden. Dann läuft das Kabel definitv nur zum Aufladen ohne Datenverbindung. Gibt es auch mit hohen Ladeströmen verschiedener Standards
ich hatte das Problem auch schon mal. Nach rücksetzen auf Werkseinstellungen war das Problem behoben.
Version 8.6.625054-release via AA Wireless Adapter. Das LG Smartphone hat Android 12
bei mir war es heute auch soweit. (LG mit Android 12).
Natürlich immernoch viel Ähnlichkeit zu vorher aber das Design ist erfrischender und ein klein wenig übersichtlicher als vorher.
Und was hat es mit den "Checksum" auf sich? Taucht jetzt erstmalig auf bei den Firmware-Angaben.
checksum ist ein Verfahren um sicher zu stellen, dass der Download komplett und korrekt abgeschlossen wurde und die Datei der Originaldatei entspricht. Dass man also nichts korruptes installiert
Bei Bedarf zur Verwendung einfach mal googeln.
das ist vermutlich falsch montiert worden. Habe zwar eine andere Anhängerkupplung, aber beim Jäger E-Satz war extra beschrieben, dass je nach PDC ein PIN unterschiedlich eingesetzt werden muss.
Lass die Verkabelung nochmal von der Werkstatt prüfen, ggf. Im vergleich zur Einbauanleitung.
Bei Anhängerbetrieb sind die Piepser nach hinten dann, wie oben von den Anderen schon beschrieben, automatisch abgeschalten und es gibt keine Notbremsfunktion nach hinten.