Hallo Rolf,
ich habe zwar meinen CX-30 noch nicht aber soweit ich mich nicht täusche soll es doch einen Knopf direkt an der Heckklappe geben, mit dem man die Öffnungshöhe der Heckklappe einstellen kann?
Das kann bestimmt jemand Anderes bestätigen
Hallo Rolf,
ich habe zwar meinen CX-30 noch nicht aber soweit ich mich nicht täusche soll es doch einen Knopf direkt an der Heckklappe geben, mit dem man die Öffnungshöhe der Heckklappe einstellen kann?
Das kann bestimmt jemand Anderes bestätigen
Beim googeln ob Mazda's Werke wie gewohnt weiterlaufen bin ich auf folgendes gestoßen:
https://www.reuters.com/articl…coronavirus-idUSL4N2B94OD
Auch Mazdas aus dem japanischen Werk enthalten wohl derzeit Karossiereteile aus Mexiko, da Teile der Produktion von China nach Mexiko verlagert wurden auf Grund von Corona. Ist aber wohl eher nur etwas kurzfristiges da der Transport zurück nach Japan zu teuer ist.
Generell bin ich übrigens auch der Meinung dass die Autos gleichwertig sein sollten, egal aus welcher Produktionsstätte diese kommen. Und wer wusste schon, dass die japanischen Mazdas auch 'nur' mit chinesischen Teilen gefertigt werden?
Lt. meinem fMH ist es derzeit im Autohaus merklich ruhiger als gewöhnlich. Vielleicht trauen sich die Kunden in Deutschland derzeit keine Autos anzuschauen und zu kaufen oder verschieben das erstmal?
Hallo zusammen,
nun kann auch ich mich einreihen, in die lange Warteliste auf einen hübschen CX-30.
Nach vielem Lesen hier im Forum über die Motoren, Optionen etc., und natürlich Probefahren habe ich endlich meine Bestellung aufgegeben und freue mich schon auf den Sommer - solange Corona keine weiteren Verzögerungen mit sich bringt