genau, würde auch keinen Anzahlung machen. Den Kaufvertrag würde ich erst bei Übergabe machen und jetzt erst mal nur eine verbindliche Bestellung, so bin ich noch in den Genuss der Mehrwertsteuersenkung gekommen, immerhin 700 Euro. Wer weiß schon was noch kommt während der Wartezeit.
Beiträge von Dora1278
-
-
selbst wenn du Post vom KBA bekommst musst noch keine Probleme haben
-
na dann probier ich weiter
-
dann lass dich überraschen ob du die nächsten Tage Post bekommst
-
wie bekomme ich dann denn noch die Hausnummer dazu? In großen Städten bei zweispurigen Straßen kann das schon wichtig sein. Ist mir bisher nicht gelungen
-
bis auf den Rückruf jetzt (der bei neuen Fahrzeugen ja mal vorkommt) und sicher nur zur Vorsicht ist bin ich rund um zufrieden. Heckklappe funzt einwandfrei, Klima bin ich zufrieden, Batterie läuft, fährt sich super. Lass dich nicht verunsichern. Ist ein tolles auto und ich bereue den Kauf bisher in keinster Weise
-
bestellt am 08.02.20, ausgeliefert am 03.07.20 , allerdings habe ich dann einen Vorläufer bekommen, meiner wäre durch corona erst im September gekommen. Wann er gebaut wurde weiß ich leider nicht.
-
Maverick ist der Klimaschlauch beim CX30 an der selben Stelle wie beim cx3? Vielleicht da mal nachschauen wegen wassereintritt? Da kommen böse Erinnerungen hoch
-
Thema ist leider noch nicht abgeschlossen. Habe heute deswegen Benachrichtigung vom KBA bekommen. Muss zur Überprüfung
-
da muss ich widersprechen, wenn das Auto verschlossen ist und ich drücke den Knopf für den Kofferraum dann geht der ohne Probleme auf und vorn bleibt alles verschlossen