so ganz eigenständig fährt er dann doch nicht, ist auch gut so, dafür macht selber fahren einfach zu viel Spaß
Beiträge von Dora1278
-
-
neues Auto und sitzbezüge passt für mich auch nicht zusammen. Mein Geschmack wären die leider nicht, aber wenn sie dir gefallen ist alles super
-
Danke, das hoffe ich auch, bis jetzt läuft er wieder absolut rund
-
Danke, Ich hoffe es bleibt dabei, kaputt gehen oder ein Materialfehler kann mal vorkommen, ist ja zum Glück alles Garantie gewesen. Und ich weiß jetzt der cx30 gefällt mir besser wie der 3er.
-
so heute habe ich mein Wägelchen wieder bekommen. Der Übeltäter für den Totalausfall war der Startergenerator. Ihr wisst bestimmt besser als ich was genau das für ein Teil ist, jedenfalls ist ihm irgendwann der Strom ausgegangen und nichts ging mehr. Jetzt läuft er wieder und sämtliche Updates sind auch gleich gemacht worden. Jetzt heißt es wieder Vertrauen aufbauen und genießen
-
Ex GT Driver dann halte mal die Augen offen, bin jeden Tag in München unterwegs mit meinem (außer jetzt gerade wo er in der Werkstatt ist)
-
30er dann brauchst du es auch nicht zu kommentieren
-
hat mir der abschleppfahrer auch erzählt, am schlimmsten sind derzeit wohl Renault, Citroen und vw was die Zuverlässigkeit angeht. Je mehr Technik drin, desto mehr kann auch kaputt gehen. Bin trotzdem zuversichtlich, dass das Problem endgültig und zufriedenstellend behoben werden kann und dann freue ich mich wieder auf mein wägelchen. Finde es immer noch schön.
-
glaube aber wird was größeres werden
-
Danke Beate, ist blöd aber ändern kann ich es ja nicht. Fahre ich jetzt eben erstmal einen 3er.