Viel Spaß auf der Zielgeraden, Berni!
Beiträge von Evi
-
-
Hey Gaspedalstreichler, ganz schön edel! Was soll ich sagen?...meiner sieht genauso aus
-
?....mit Plüschsitzen
Nein, in schwarz ist er soooo schön?
Aber ich habe den CX-30 in einigen Lackierungen im Original gesehen und jede ist auf ihre Art schön. Es ist und bleibt einfach ein sehr gefälliges Auto, jede Lackierung schmeichelt ihm.
-
Ja ja, Thomas. Und die, die lieber fett auftragen wollen, nehmen quer gestreift
-
Deine Frau beweist Geschmack, fleido.
-
Ich hatte es in 'Über mich' geschrieben.
-
Das freut mich, Siggi. Ich bin immer 'heimlich' und mit pochendem Herzen gucken gefahren, als er beim Händler schon drin stand. Einen Tag vor Übergabe hatte er dann schon sein 'Namensschild' dran. War das eine Aufregung!
-
Danke Euch von Herzen. Allen die auch schon grinsen dürfen, wünsche ich auch allzeit gute und spaßige Fahrt. Allen die noch warten müssen, kann ich von meiner Seite nur sagen, es lohnt sich richtig fett....und dank dem Forum fühlt sich selbst das Warten gut an.
-
Gestern habe ich meinen CX-30 Skyactiv-G in schwarz bekommen. Gute 2 Stunden Zeit haben wir uns für die Einweisung genommen mit ein wenig Plauderei und Papierkram. Es ist ein tolles Fahrgefühl. Die BOSE-Anlage hatte ich blind gekauft, der Klang gefällt mir ?. Ich bin ihn gestern das erste Mal im Dunkeln gefahren und bin hellauf begeistert von dem Matrix LED-Licht. ?Das ist grandios! So viel Komfort insgesamt, hatte ich mir gar nicht erträumt. Es gab zu Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste noch einen wunderschönen Blumenstrauß. Mein Grinsen mag gar nicht aufhören.?
-
Hey Berni, zusammen schaffen wir das ?